Jung und unerfahrene?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit 18 oder 20 ist man doch noch nicht zu spät dran! Der Großteil MEINER Freunde hatte erst später ihr erstes Mal. Also lass dir nicht sonen Sch**ß einreden von der Bravo und den paar Leuten die du kennst. Viele in dem Alter erfinden auch gerne mal, dass sie schon Sex hatten - weil sie genau wie du Schiss haben von anderen sonst nicht ernst genommen zu werden. So ein Quatsch! Man ist keine bessere oder reifere Person wenn man mal Sex hatte.

Und Sex ist auch nicht gleich Sex. Ich habe erst nach mehreren Jahren fester Beziehung verstanden, um was es eigentlich dabei geht. Und seitdem seh ich die One-Night-Stands und F*ckbeziehungen, die ich davor hatte, als komplett verlorene Zeit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst du möchtest später nicht sagen, dass du ein spätzünder warst oder so. Was ist denn schlimm daran wenn man mit 18 immer noch Jungfrau ist? Es ist doch besser mit 20 noch Jungfrau zu sein weil man noch niemanden richtigen gefunden hat als mit 15 mit irgendwem den man nichtmal kennt auf ner party ins bett zu gehen :D

Und wieso solltest du ein spätzünder sein? Du sagst ja selbst, dass du schon zweimal verliebt warst. Ausserdem machst du dir auch Gedanken darüber :D Und selbst wenn du es wärst, das wäre doch nicht schlimm. Wenn du später mit 25 mal sagst, dass du vor 5 jahren dein erstes mal hattest, ist ja eigtl egal, denn es zählt ja wie du immoment bist, nicht wie du früher warst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst dich nicht dumm fühlen. Mit 16 oder 17 bist du kein Spätzünder was sowas angeht. Wenn du gerne eine Beziehung möchtest, dann geh raus und lerne Jungs kennen. Gerade als Mädchen ist es meiner Meinung nach einfacher Jungs kennen zu lernen. Ein normaler Junge wird dir wenn du ihn einfach ansprichst nur einen Korb geben, wenn er vergeben ist oder du nicht sein Typ bist. Ich glaube Männer haben da mehr Angst Frauen anzusprechen. Geh einfach auf jemanden zu mit dem du dir eine Beziehung vorstellen könntest. 

Hab keine Angst, dass du vielleicht ausgelacht wirst von Ihm oder ähnliches. Wenn Typen dir auf so eine Art und weise einen Korb geben, dann sind es A....löcher die du bestimmt eh nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bis jetzt einfach noch nicht den richtigen gefunden hast, dann ist überhaupt nicht schlimm. Hab einfach Geduld, dass wird schon noch!

Übrigens sind deine Freunde mit dem ersten Mal im 14./15. oder 16. Lebensjahr ziemlich früh dran. Bei Mädchen sind es in De im 14. Lebensjahr durchschnittlich nur 12%, im 15. Lebensjahr 25%, im 16. 42% und im 17. Lebensjahr 70% der Jugendlichen die ihr erstes Mal schon hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh dein Problem sehr gut. Einer Freundin von mir gehts genauso. Alles was ich dir raten kann ist, warte auf den richtigen und wenn du verliebt bist sei einfach mal mutig und mach den ersten und vielleicht auch die ersten 10 Schritte. Wer Änderung will muss auch fleißig sein:) Solang kannst du schonmal Erfahrungen auf Basis von Erzählungen deiner Freundinnen sammeln und stürzt nicht ganz ins Ungewisse.

Sei doch froh, dass es dir noch nicht so geht, dann ist auch die Wahrscheinlichkeit niedriger, dass du es später bereust:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Stress. Einfach um kein "Spätzünder" zu sein (der du sowieso nicht bist) mit jemandem zu schlafen ist sicher falsch. Tu es wenn du dich bereit dafür fühlst und nicht wegen irgendwelcher Zahlen. Ob mit 16 oder 20 macht keinen Unterschied. Und es spricht doch nur für deine Reife das du nicht sofort mit i.jemandem ins Bett springst nur wegen deiner Freundinnen und um "mitreden" zu können. Schäm dich nicht noch JF zu sein,die meisten Jungs wissen es zu schätzen wenn ihre Partnerin nicht schon mit 15/16 verschiedene Sexualpartner hatte.

Setz dich nicht wegen anderer unter Druck! Alles Gute dir!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht, dass es nötig ist mit 16 das erste mal gehabt zu haben, ich kann verstehen, dass Du darüber nachdenkst, aber Du hast eben noch nicht den richtigen gefunden, aber der wird noch kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei stolz auf dich dass du noch jf bist! Wenn der richtige kommt dann wirst du eh früh oder später mit ihm sex haben.. Mach dir keine sorgen deswegen mit 16 darf man ruhig nocj jf sein.. Ist auch keine schande wenn du es mit 20 noch wärst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Streß! es sind viel mehr Leute Jungfrau als du denkst...und mit 16 bist du weit davon entfernt ein spätzünder zu sein! also nur die Ruhe warte auf den richtigen Partner dann is alles kein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?