Jung und selbst.......?

8 Antworten

Das mit der Zeit ist ein großes Problem :) die fehlt dann leider viel zu oft.

Zur eigentlichen Frage: Ja stimmt schon - manchmal. Es gibt Tage, da mache ich es mehrmals und es gibt Wochen da mache ich es gar nicht. Das liegt an Zeit (wie oben schon steht) aber auch einfach Lust und Stimmung.

Wie lange ich brauche ist sehr unteschiedlich: Zwischen 5 und 45 Minuten. Manchmal komplett zufällig, aber auch davon abhängig wie lange ich vorher nicht habe, oder an was ich denke dabei.

Wieso fragst du wie wir die Zeit dazu finden, fehlt sie dir denn?

Naja also das ist je nach Person und Laune unterschiedlich. Die Zeit ist in diesem Fall nicht so wichtig, da es ja um Reibung geht und die Hand ist meist trocken also dauert es nicht so lange wie bei der Paar Version.
Naja also wenn man nicht einschlagen kann dann hat man beispielsweise Zeit

Ist aber immer individuell. Eine feste Regel gibt es nicht

Es gibt welche die machen es täglich, welche die machen es mehrmals täglich und welche die machen es eben nicht so oft. Das ist alles normal und das dauert bei jedem auch immer etwas unterschiedlich lang.

Ist das normal dass Jungs oft am Tag lange Computerspiele wie Minecraft und co spielen?

Ist das normal dass Jungs oft am Tag lange Computerspiele wie Minecraft und co spielen (so im alter von 12 Jahren)?

...zur Frage

Wie findet ihr Jungs mit Armbänder? KEINE SCHWULE!

Frage an Mädchen wie ihr halt jung mit Armbänder findet....

Danke

...zur Frage

Stimmt dass das jugendliche mehrmals am tag erregt sind?

Heii! Also und zwar höre und lese ich immer wieder dass jungs (im rahmen von 12-18 oder so) mehrmals täglich, so um die 5mal mindestens, eine Erektion kriegen. Ich wunder mich aber total weil mir das noch NIE aufgefallen ist. Um mich herum sind so jungs zwischen 14-16jahren.. :D Ich achte da jetzt auch nicht besonders drauf, aber mir müsste das doch auffallen oder? Auch bei ziemlich engem koerperkontakt mit Mädels hab ich das noch nie bei jungs bemerkt. Oder gibt es auch jungs die tagsüber in dem alter nie einen steifen haben?

...zur Frage

Mädchen: Lange Beine bei Jungs/Männer?

Eine Frage an die Mädchen: Findet ihr lange Beine bei Jungs sexy oder bevorzugt ihr eher "Standardmaße"? Möchte mal paar Meinungen wissen ^^

...zur Frage

Wie oft werdet ihr angeschrieben?(Mädels)

Hey also ich hätte mal eine Frage :) wie oft werden denn die Mädchen hier (ca 16) angeschrieben? Weil ich werde nicht soo oft angeschrieben vllt jeden 2.-3 Tag und ich glaube dass so viele andere mehrmals täglich von tausenden Jungs "umgarnt werden" ..stimmt das denn oder bin ich nicht alleine?:)

...zur Frage

Wie findet ihr lange haare bei Jungs ?

Ich kam auf die Idee mir die haare wachsen zu lassen  
Wie findet ihr lange haare bei Jungs ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?