Jung und selbst.......?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt welche die machen es täglich, welche die machen es mehrmals täglich und welche die machen es eben nicht so oft. Das ist alles normal und das dauert bei jedem auch immer etwas unterschiedlich lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also das ist je nach Person und Laune unterschiedlich. Die Zeit ist in diesem Fall nicht so wichtig, da es ja um Reibung geht und die Hand ist meist trocken also dauert es nicht so lange wie bei der Paar Version.
Naja also wenn man nicht einschlagen kann dann hat man beispielsweise Zeit

Ist aber immer individuell. Eine feste Regel gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit der Zeit ist ein großes Problem :) die fehlt dann leider viel zu oft.

Zur eigentlichen Frage: Ja stimmt schon - manchmal. Es gibt Tage, da mache ich es mehrmals und es gibt Wochen da mache ich es gar nicht. Das liegt an Zeit (wie oben schon steht) aber auch einfach Lust und Stimmung.

Wie lange ich brauche ist sehr unteschiedlich: Zwischen 5 und 45 Minuten. Manchmal komplett zufällig, aber auch davon abhängig wie lange ich vorher nicht habe, oder an was ich denke dabei.

Wieso fragst du wie wir die Zeit dazu finden, fehlt sie dir denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch, dass Jungs und Männer im Allgemeinen sehr leicht zum Orgasmus kommen können, im Gegensatz zu Frauen die etwas länger brauchen, stimmt es schon dass Jungs gerade im jungen Alter sich doch recht häufig selbst befriedigen. Das relativiert sich aber, wenn man älter wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich, manchmal 3x am Tag oder sogar ein viertes mal.

Abends eigentlich immer, Wochenende nach dem Frühstück, Nachmittags und spät abends.

Wenn ich es genieße dauerst 30 Minuten und wenn ich es schneller mach dann so 10-15 min.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nummer1212
31.10.2016, 00:21

30min? Was machst du denn in der ganzen Zeit? Nimmst du immer Öl oder wieso dauert das so lange? Wenn man überlegt, dass man alleine nur einen Bruchteil der Zeit braucht die man zu zweit benötigt... wie lange dauert das bei dir? 2 Tage?

0
Kommentar von Jahreskalender
31.10.2016, 00:24

Ich schau dabei immer Pornos im Netz, ganz viele verschiedene. Ich klick mich einfach durch und befriedige mich dabei gemütlich.

Normaler Sex dauert bei mir sehr unterschiedlich.

0

Was möchtest Du wissen?