Jung und mit viele graue Hare?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Glatze rasieren
  • Färben
  • dazu stehen

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Sorry.

Man KÖNNTE es mit Hypnose versuchen, aber um ehrlich zu sein, glaube ich ausnahmsweise mal nicht an den Erfolg. Und zwar deshalb, weil das Unbewusste der Meinung sein dürfte, dass das nicht wichtig genug ist, um sich dahingehend anzustrengen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer Färben sehe ich da keine Möglichkeit. Frühes Ergrauen ist im Allgemeinen genetisch bedingt und lässt sich nicht beeinflussen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zu DM oder Rossmann, das Regal von den Haarfärbemitteln. Da gibts auch zwei Sorten, kannste bei graue Haare die ursprüngliche natürliche Farbe wieder zurückholen, nimmste alle paar Monate, ist auch nicht so brutal chemisch wie Färben oder Tönen. Kostet die Packung so an die 4.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext06
17.03.2016, 15:46

mir ist der Name jetzt wieder einfallen, heisst:

Schwarzkopf Re-Nature (für Frauen; für Männer)

2

Leider kann man das nicht wirklich beeinflussen..kannst dir ja die Haare färben :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du es stoppen? Graue Haare bei Männern sehen richtig heiss aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trooper92
15.03.2016, 13:59

Ich finde es nicht schön, fühle mich wie ein alter mann....

0
Kommentar von DottorePsycho
17.03.2016, 09:11

Wir sollten uns kennenlernen! *feix*

1

Gerade graue Haare finden Frauen doch sexy. Das ist kein Weltuntergang, besser als Glatze aufjedenfall. Wenns dich stört, da hilft nur färben oder Glatze machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanesLavin
14.03.2016, 21:57

Genau! Ich finds sexy

3

färb sie dir. wenn du willst mach ich dir eine farbberatung weil als mann ist es ja ein bisschen komplizierter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?