Jung und dumm-Das erste Mal und dann auch noch ungeschützt!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, es ist sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger geworden bist, während du die Periode hast. Damit du beruhigt bist, kannst du ja in die Klinik gehen und einen Arzt fragen. Dann kannst du immer noch überlegen, ob du dich untersuchen lässt. Gegen deinen Willen wird dies nicht geschehen. LG

wenn du minderjährig bist, bezahlt es die krankenkasse. muss man als minderjährige überhaupt praxisgebühr bezahlen?

auf jeden fall geh ins krankenhaus, du erzählst deine geschichte und fertig.

da gibt es nichts zu übelegen, sondern du musst handeln.

die alternative ist eien schwangerschaft und das sollte als grund reichen.

Geh direkt zum Frauenarzt, auch wenns unangenehm ist. alles andere sind nur wieder Spekulationen und helfen Dir nicht weiter....!

Du hast recht

0

ich war noch nie beim Frauenarzt und vermeide dies auch so gut es geht..(ja ich weiß, frühere oder später muss ich eh hin und es sei ja nicht alles soo schlimm..trotzdem)

Tja, dein Pech, du bist selbst Schuld, du hättest davor gehen sollen

Die CHance ist relativ hoch, einfach abwarten und versuch dich zu entspannen, es kann auch sein, dass du dir früher oder später noch Schwangerschaftssymptome einbilden tust, haben viele.

Ich würde nicht entspannen, sondern defintiv zum Frauenarzt gehen. Das ist gar keine Frage. Nächsten Monat geht das Spiel sonst wieder von vorne los, es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sie mit einem Jungen schläft. Umso dramatischer, dass man von tuten und blasen keinerlei Ahnung hat! Vor allem gibt es auch Aids und eklige Geschlechtskrankheiten wie Warzen an den Genitalien. Sehr lecker. Kein Bock zum Frauenarzt zu gehen und kein Bock ein Kondom zu benutzen. Unser Deutschland tut mir echt leid. Es geh bald den Bach hinunter mit dieser Gesellschaft.

0
@HasteMalNeMark

Das ist natürlich klar, nur trotzdem sollte sie ruhiger werden, weil es gibt viele Leute die sich darauf etwas einbilden und dann plötzlich die Symptome haben, ohne schwanger zu sein. :)

0

Oh je Mädel. An dir ist echt ein großer Teil von Aufklärung vorbei gegangen. Entweder hast du in der Schule dauerhaft geschwänzt oder sehr komische sozial schwierige Eltern, die sich nicht um dich kümmern!

Ab zum Frauenarzt! Wir erklären dir hier gewiss nicht, wie das alles abläuft! Dumm ist kein Ausdruck, es zeugt eher davon, dass in Deutschland allgemein was falsch läuft.

Das nenne ich mal eine hilfreiche Antwort..ich habe weder geschwänzt..noch sozial schwierige Eltern..und ich weiß überhaupt nicht warum du dich so über ganz Deutschland aufregst..ich bin keine 13 jährige berlinerin, die sich von iwem fic*** lassen hat und jetzt keinen Plan von iwas hat!

Ich frage mich einfach wie hoch das Risiko ist schwanger zu werden wenn man dabei ist seine Tage zu haben und er nicht "in mir gekommen ist"...was soll die verallgemeinerung? wenn du mal iwo iwie ein Problem hast und nicht weißt was du tun sollst, dann wünsche ich dir auch Leute die dir solch hilfreiche Antworten geben wie du es tust..

0

Geh zum Arzt und lass dir die Pille danach verschreiben! Man kann, auch wenn man die Periode hat, schwanger sein, also geh zum Arzt. Wenn du nicht gehst und in ein paar Wochen merkst, dass du wirklich schwanger bist, musst du das Kind entweder kriegen oder abtreiben! Willst du dir das wirklich antun?

Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, ist sehr gering.

Da du a) deine Periode hast und b) er keinen Samenerguss hatte.

Du kannst natürlich dennoch schwanger sein.

Du musst jetzt für dich selbst abwiegen, ob du die Pille danach willst.....

Ich persönlich würde es lassen, da das schon eine ganzschöne Hormonbombe ist.

Ja eben und was sind gegen solch eine Hormonbombe schon eine poplige Schwangerschaft und 20 Jahre Kindererziehung.

0
@DeepThought42

hmm und genau diese beiden Argumente schwirren in meinem Kopf..ich hab ganz ehrlich nichts dagegen 40€ für eine pille auszugeben, nur will ich nicht untersucht werden..nicht heute..! :(

0
@GirGi

Ist ja nur meine Ansicht. Denn ich weiß was solche Hormonbomben bei jungen Menschen anrichten können.

Die Untersuchung ist ein einfacher Bluttest, da musste dir keine Sorgen machen.

0

wenn du deine Periode hast bist du auf keinen Fall schwanger, also brauchst du auch keine Pille dannach...

Das kann man nicht so einfach behaupten..trotz Periode kann man schwanger werden..es liegt ja nicht an den Tagen..es liegt am Eisprung!

0
@GirGi

Ja und was sind deine Tage? - Die unbefruchtete Eizelle die rauskommt. Noch nie Aufklärung gehabt? ...

0
@Dhivius

Trotzdem kann man während der Periode schwanger werden!

0
@Dhivius

@Dhivius

Der nächste Eisprung kann sich auch mal komplett verschieben und somit stattfinden, während frau gerade ihr letztes Ei "rauskommen lässt", der weibliche Körper ist keine Maschine. Noch nie Aufklärung gehabt?

0

Ohman ich dachte heute waeren alle genug aufgeklaert.. Geh zum frauenarzt und erzaehl ihm/ihr das.. er oder sie wird dir dann schon sagen was du machen sollst oder dir die pille danach verschreiben.. wie alt bist du denn und wieso hattest du ungeschuetzt... ?! Oo

Was möchtest Du wissen?