jung in film ab 18 reingekommen?

4 Antworten

Manche kaufen eine Eintrittskarte für einen jugendfreien Film, gehen dann aber zu einem anderen Film rein, den sie nicht schauen dürften. Müssen nur schauen, dass sie nicht in ein ganz ausverkauftes Kino gehen.

So holt man sich aber schnell ein Hausverbot, sollte man erwischt werden.

40

Und eine Schadenerstazforderung vom Eigentümer, wenn dieser durch Sanktionen wie Bussgelder, Verdienstausfall o.ä. erfährt.

1

Da stell ich mir die Frage, wie alt du bist xD

Vielleicht ist deine Freundin ja 18 Jahre alt?!

Aber um die Frage sachlich zu beantworten, würde ich sagen, dass die Kontrolleure bzw. Die Kinoaufsicht, oder Security ihren Job einfach nicht richtig gemacht haben, da sie sonst bestimmt nicht rein gekommen wäre...

Hoffe das klärt deine Frage

Grüße gehen raus ^^

Es gibt manche Kinos, die immer alles kontrolieren aber auch Kinos wie dieser z.B hier die einfach nur Geld wollen und halt nicht auf die Person bzw das Alter achten.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ausweis fälschen/KINO?

Hi,
Wollte in einem Film ab 16, bin 15 und jedesmal wollen die einen Ausweis, komme dann mit paar ausreden und trotzdem sagen Sie nein.
Ich hab einen Kampfsportausweis wo mein Geburtsdatum steht , dieser Ausweis ist auch bei Kinos gültig ( da ich mal damit in einen Film ab 12 kontrolliert wurde, war dort auch 12.) jetzt überlege ich , einfach das Geburtsdatum zu fälschen, ich kann sowas und brauche auch nur paar Minuten dafür.

Mich würde es aber interessieren , was die Konsequenzen dafür sind in meinem Alter und dem Kampfsportausweis( ist ja kein richtiger Personalausweis)

...zur Frage

Mit 17 in Film ab 18?

Hi, ich will diese Woche mit zwei Freunden ins Kino (beide 18), der Film ist ab 18. Kann ich mit einem Patenschein oder so trotzdem rein?

...zur Frage

kinofilm ab 18 mit 17 und volljähriger begleitung?

Hi, eine freundin und ich würden gerne ins kino gehen. der film den wir sehen wollen ist ab 18 und meine freundin ist 18, aber ich bin 17. komme ich da dann rein oder ist da nix zu machen? danke im voraus

...zur Frage

Kann man in Begleitung eines 18-Jährigen mit 14 in einen Kinofilm ab 16 gehen?

Hallo ihr Lieben.

Meine Freundin (nicht feste! ;) ) ist momentan 14 und würde sich liebend gern Ted ansehen, der ja aber leider erst ab 16 freigegeben ist. Ist es dann in Ordnung, wenn ich, als 18-Jähriger, einfach dabei bin, oder benötige ich zudem eine Erziehungsbeauftragung o.ä.?

...zur Frage

Kinofilm ab 16 mit erwachsener Begleitung?

Hallo ihr lieben!

Ganz kurz : mein Vater und ich wollen morgen im Kino einen Film ansehen, der ab 16 Jahren ist. Ich bin 14 Jahre alt. Darf ich denn in den Film überhaupt rein, da ich Erwachsene Begleitung (Vater) dabei habe?

Danke im Voraus!

Im Film passiert ja nichts gefährliches oder angsteinjagendes, von daher weiß ich nicht wieso der erst ab 16 ist.. Aber naja :-)

...zur Frage

wie komme ich ins kino für einen film ab 16 (ich bin 15)

Hallo, wie komme ich ins kino für einen film ab 16 (ich bin 15) und die brauchen den ausweis. Seit ihr schon mal reingekommen, wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?