Wo ist die Unterstützung Jung, Arbeitslos ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich! Diese Weiterbildungen Kosten Geld und das nicht gerade wenig! Bewirb dich einfach und Suche dir selber einen Job! Jetzt werden eh wieder mehr Leute gebraucht kurz vor weihnachten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nohopp
09.11.2015, 20:37

Ich bewerbe mich auf jede relevante Stelle was pro Woche sind und auch seit paar Monaten. Unter anderem hatte ich auch schon paar Stellen dabei, wo sehr dringend gesucht wurde, ich aber aufgrund meiner mangelnden Berufserfahrung nicht in Frage kam. Das ist einfach frustierend. Man hat ja keine Lust die ganze Zeit zu Hause zu sein, aber man bekommt nichts...

0
Kommentar von Peppi26
09.11.2015, 20:40

Versuch es mal mit initiativbewerbung! habe ich auch erst gemacht! einfach an alle Geschäfte eine Bewerbung schicken! hat bei mir super funktioniert!

1

Was möchtest Du wissen?