JUNG! welchen körperbau findet ihr am besten?

3 Antworten

also gut was am hintern ist schon mal gut. die oberschenkel sollten natürlich dazu passen. lieber bisschen kräftiger. dann hüften sollten schon mal weiblich wirken. also nicht zu schnall und nicht so knochig. oberweite und bauch müssen einfach nur zusammenpassen. ich sag mal gut ists wenn die wampe nicht weiter vorsteht wie die oberweite :-) wenn das bisschen sexy verteilt ist dann ist mir das eigentlich egal wieviel speck am bauch ist.

Lange Beine, schöne Lippen, bezaubernde Augen, gepflegte Hände, schöne Harre, ein bezauberndes Lächeln, einen großen Busen und einen knackigen Po :)

Die Jungs stehen auf ein geiles Hinterteil und flachen Bauch :D PS: Die meisten Jungs schauen am meisten auf den Po

welche übungen für so eine figur?

welche übungen müsste ich im fitnessstudio machen um so eine figur zu bekommen? (siehe bilder) schmalle tailie(?), breitere hüften, flacher bauch und halt einen grösseren po

...zur Frage

Was mögen jungs mehr?Kurvige oder model fogur?

Kurvige figur: kräftigere beine mit großem Po und sehr schmalle taille (natürlich auch brüste)

Model figur: thigh gap und schlank

Nein ich frage nicht weil ich an meiner figur zweifle ich fühle mich wohl in meinem Körper.^^

...zur Frage

Gewicht/Figur Mädchen?

Heho! bin W17, ca. 1,72cm und wiege 73/74 kg... ist das normal bzw. gibt es meinungen oder jemanden bei dem es ähnlich aussieht? zu meiner figur: Bauch, Po, Beine sind schon etwas gepolstert....

...zur Frage

Bodyformer bauch po oberschenkel?

Hallo,
Ich gehe nächste woche auf einen ball, und dafür hab ich mir ein schönes kleid gekauft, das jedoch sehr figurbetonend ist... da ich mit meiner figur aber sehr unzufrieden bin, wollte ich fragen, ob es so eine art 'anzug' gibt, der taille, po und oberschenkel formt, bzw alles an den richtigen platz drückt. Bin für jede hilfe dankbar!

...zur Frage

schlanke Taille, dicker Bauch?

Hey. ich bin 167 cm groß und meine Taille ist ca 68 cm dick (?) und laut meiner App ist das sogar recht wenig. Ich hab es auch mehrmals gemessen und ich sehe auch selbst dass meine Taille eher schmal ist aber mein Bauch ist dafür eher dick? ich wiege ca 59 kg und bin eher im oberen Bereich des Normalgewichts. Meine Beine sind noch normal aber mein Bauch ist dafür sehr dick. Ich frag mich ob das überhaupt normal ist dass meine Taille eher schmal ist aber mein Bauch so dick?? ich versuche schon abzunehmen aber wie kann ich am besten meinen Bauch dünner bekommen??

...zur Frage

Was finden Männer schöner Sanduhr Figur oder schlanke Beine?

Welchen figurtyp finden Männer schöner

eine Frau mit breiterer taillie , mit Bauch und kräftigem Oberkörper aber dafür schlanke Beine die echt sehr schön sind aber auch schmale Hüfte oder eine Frau mit schmaler taillie , wenig Bauch , viel Hüfte ( Sanduhr Form ) aber dafür kräftigere Beine ( kurvig ) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?