Jund und Rückenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass das beim Orthopäden abklären, liegt nur eine Haltungsschwäche vor, musst Du Muskelaufbau betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach mal zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist jetzt die Frage?

Mach halt gezielt Sport für die Rückenmuskulatur...aber auf die Idee bist Du hoffentlich ja schon selber gekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen da muss wer zum Arzt. In deinen alter ist es wichtig.
Also Hop Hop :o..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du mal zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu viel computer, deine Körper Haltung am Rechner ist Schuld. bzw. kann auch zu wenig Bewegung sein. und wenn man kein Sport treibt. Geh mal zum Rücken Doktor. Arzt für Orthopäde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ne Krumme Wirbelsäule oder sowas? Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir eine Rückenschule empfehlen, mit der du die Rückenmuskulatur aufbaust. Frag doch mal deinen Arzt danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?