Jumpsuits im Trend ( tragen den welche) oder sieht man damit lächerlich aus?

5 Antworten

Hallo!

Jumpsuits gibt es auch für Männer, ich habe als in Blogs auch schon Fotos gesehen und schlecht hat das teilweise gar nicht ausgesehen. Es kommt dabei auf die Statur an und auf den eigenen Geschmack ----> denke dir: Wenn du einen Jumpsuit anziehen willst, mach' es doch einfach & lass' die andren reden -----> denen steht es doch im Grunde gar nicht zu, über deinen Geschmack zu urteilen oder ihn sogar abzuwerten.. jeder soll vor der eigenen Haustür kehren.

Was als ganz gut aussehen kann wäre ein kurzärmliger Jumpsuit über einem weißen Langarm-Shirt. Ich habe das an Frauen als schon gesehen, als Mann kann man das sicher auch versuchen.. hätte ich einen passenden Jumpsuit, würde ich so etwas vllt. auch tragen (bin 28)^^ mal sehen was noch kommt ;)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

ES gibt auch schöne und dezente Jumpsuits für Herren, ich trage meine sehr gerne und oft, gerade jetzt bei dem Wetter finde ich sie ehr bequem, trage mein grauen CharlieMcLeod auch mal auf dem weg auf Arbeit, da ich, wenn das Wetter es zulässt mit meinem Rad auf Arbeit fahre, ich sage mal, es ist ja eigentlich ein Einteiliger Jogginganzug

Ob Jumpsuits derzeit im Trend sind weiß ich nicht. Aber es gibt welche für Männer, such mal bei ASOS oder Zara danach, die haben derzeit welche. Tragen kann man die als Mann natürlich auch, wenn man sich damit wohl fühlt und es zu einem passt. Ich selber habe auch einen Jeans Overall von Liquor' n Poker, der wurde als Jumpsuit für Männer verkauft. Denn trage ich schon häufiger, da er sehr bequem ist. Darauf angesprochen hat mich noch niemand, hatte eher den Eindruck damit nicht besonders aufzufallen.

Ich habe mal ein Foto angehängt, ist allerdings mit Jacke darüber.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
 - (Beauty, Mode, Kleidung)

Was möchtest Du wissen?