Jumpsuit/overall für Männer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In schwarz findet man den Anzug bei vielen Anbietern, such einfach mal "Jumpsuit schwarz". Ich finde persönlich bunte besser, aber manchen steht schwarz halt einfach gut :) Meinen Jumpsuit habe ich von http://moniz.de gekauft, den hat mir ein Freund empfohlen, der gleich noch einen zweiten mitbestellt hat. Vielleicht findest du aber woanders auch genauso einen wie auf deiner Abbildung. In jedem Fall sind die Teile mega bequem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese coolen Teile bekommst du bei Urban Classic. Gebe in der Suchleiste Jumpsuit Overall ein, dann bekommst du voll die vielen Anzeigen für die Teile. Habe selber 1 Daffedress 1 Charlie McLeod und ein Funzee Nautical Fleece. Meine Frau besitzt ebenfalls Ein Funzee und 1 Daffedress. Sehr bequem zum relaxen zuhause und auch zum Gassigehen mit unserem Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es gibt einen unter proidee.de in dunkelblau mit Norwegermuster, das Teil kostet allerdings 179,-€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?