Jumpsuit zum zocken /chillen (bis 150€)?

3 Antworten

Hallo FluxDaNightfury,

einen hochwertigeren Jumpsuit für bis zu 150€ gibt es von onepiece.

Wenn die Qualität nicht ganz im Vordergrund steht, gibt es bei Primark viele Jumpsuits in allen möglichen Farben und Mustern (Tiermuster, Comicfiguren etc.)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße!

Hallo,

wenn du wirklich was vernünftiges und gute Qualität willst, dann kann ich dir Onepiece empfehlen. Ich habe mittlerweile drei Stück genau für den gleichen Zweck den du auch beschreibst.

Du könntest auch bei emp schauen die haben schöne bequeme kleidung

Wo gibts Kigurumi s?

Also ich bin auf der Suche nach einem Kigurumi (Pikachu). Aber ich möchte nicht bei ebay/amazon bestellen, weil mir der Versand einfach zu lange dauert.. Am liebsten von irgendwo privat oder wo man direkt abholen kann..

weiß jemand wo man erfolg haben könnte?

...zur Frage

Weiß jemand wo man ein Ohnezahn / Toothless Jumpsuit (Kirugumi oder Cosplay) herbekommt oder weiß wie man ein Cosplay macht ?

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einen Kirugumi von Ohnezahn aus "Drachenzähmen leicht gemacht". Doch ich habe zur Zeit keine Ahnung wo man sich sowas kauft, oder ob es Seiten gibt wo man einen extra anfertigen lässt :/ Es wäre die Möglichkeit mir selbst ein Cosplay zu machen aber ich habe keine Zeit momentan... [Sollte auch nicht über 200€ gehen]

...zur Frage

Motivationslosigkeit, was tun?

In letzter Zeit fühle Ich mich sehr motivationslos, am liebsten würde ich nur im Bett liegen und Musik horchen bzw Schlafen. Ich kann mich zu nichts wirklich aufrappeln, selbst das Zocken macht mir keinen Spaß (bin 15/m/IT-Schüler btw).

Denoch bin ich nicht unglücklich, ich fühle mich einfach nur leer und würde am liebsten nach der Schule direkt ins Bett gehen.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt, vlt ist es auch wichtig zu wissen, dass ich sehr viele Veränderungen in letzter Zeit abgespielt haben. Ich habe die Schule gewechselt(was ich nicht bereue), begann sehr viele Anime zu gucken und KPop zu hören.

Von aussen betrachtet wirke ich aufgeweckt(und verrückt ^^) innenerlich bin ich einfach leer, aber glücklich.

Auch der Schlaf wurde deutlich weniger, ich kann nicht mehr gut schlafen und bleibe deshalb immer bis spät in die Nacht auf :/

mfg Yoghurtbrot

...zur Frage

Kuchen im Manga Style: Wie mach ich das?

Ich möchte auchmal einen Kuchen im Anime oder Manga Style machen. Geht das auch ohne Marzipan?? Am liebsten würde ich auch so kleine Figuren auf einem Doppelstock Kuchen machen. Aber ich mag kein Marzipan... Gibts da nich noch irgendwas anderes?? Und wie macht man Bilder auf einen Kuchen?? Also wenn man sich eins ausm Internet raussucht und das dann aufm Kuchen macht... Und im Internet finde ich keine Rezepte... Kann mir bitte irgendjemand helfen und einpaar Tipps geben??

...zur Frage

Legal kostenlos anime streamen?

Also ich habe damals immer auf burning series anime geguckt nur da war es noch so ne rechtliche grauzone jetzt wurde es aber komplett illegalisiert und da ich keine 150 € strafe bezahlen möchte wollte ich wissen wo ich anime legal streamen kann sowas wie crunchyroll,clipfish/watchbox und myvideo kenne ich aber die haben zu wenig animes und so seiten wo ich legal one piece dragonball oder fairy tail gucken kann wären auch nicht schlecht Danke;)

...zur Frage

Hilfe! Bin ich ein Furry?

Huhu.

Ich habe ein "Problem".. Ich habe keine Erfahrung mit Furries (=Menschen, die sich mit Tieren identifizieren können und dies dementsprechend ausleben) und ich besitze auch keine Fursuits, jedoch andere Ganzkörperanzüge (Kigurumis), z.B. eines Fuches. Und ich liebe Füchse. Ich habe ihn fast immer an weil ich mich darin soo wohl fühle..und bestimmte andere Dinge darin mach ich auch.. Bin ich deswegen ein Furry?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?