Jumpsuit bei Bäuchlein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also du kannst den Jumpsuit ruhig tragen. Ich meine ein Foto wäre optimal damit wir uns ein Bild machen können wie es aussieht, aber du kannst zum kaschieren einen breiten Gürtel nehmen oder ein Tuch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein bisschen Bauch nicht wirklich und ziehe sehr gerne Jumpsuits an und bekomme seht viel positives Feedback probiere es doch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Babybauch geht das, solltest Du aber Konsumbauch haben würde ich das nicht anziehen, da dadurch der Bauch noch betont wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bäuchlein wie Obelix? Da würde ich dann Abstand davon nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht darauf verzichten. Es muss dir gefallen und nicht jemand anderem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ein hautenger? Gehts da um ein Baby-Bäuchlein oder um ein Schoki-Bauchi :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hohlefrucht
07.06.2016, 15:39

nicht ganz hauteng und leider letzteres.

0

Was möchtest Du wissen?