Jumpstylelied 'one two three four five six seven'

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

One Two Three Four Five Six Seven Eight Nine Ten Barbie Dolls von Pizzicato Five:

BadSadness 24.10.2012, 20:19

das ist es leider nicht .. :/ aber danke

0
DieMinusch 25.10.2012, 09:44
@BadSadness

Schade... aber bitte, gern geschehen! :-)

War der Song denn eher ein Trainingslied? Solche Sachen werden dann von Studios extra produziert.

0
BadSadness 25.10.2012, 20:11
@DieMinusch

ehrlich gesagt, ich hab keine ahnung.. :( ich glaub nicht. ich habe viele Lieder von der CD im Internet gefunden, nur eben nicht das eine Lied..

0
DieMinusch 26.10.2012, 07:42
@BadSadness

Ah, ich verstehe! Dann nehme ich an, wird die CD wohl ein Sampler (ist eine Auswahl verschiedener Musikstücke und Interpreten) gewesen sein.

Welche Stücke und/oder Interpreten fallen dir denn noch ein? Oder kennst Du vielleicht noch den Titel der CD oder kannst das Cover etwas beschreiben?

Das ist zwar wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen suchen, aber wer weiß…? Lieben Gruß

0

Two Three Four (Radio Edit) von Michael Mind:

Techno Gym von KGB:

1234 von Feist:

Was möchtest Du wissen?