Jumpstyle Hardstep tanzen lernen Hamburg

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es wird ein Kurs aufgemacht diesen Donnerstag also bei Interesse möglichst schnell bei mir Melden, wäre an der Tanzschule der Elbvororte am 23.04.15

goa-festivals@outlook.de

also den hardstep, melbourne shuffe, running man usw hab ich mir von youtube angeeignet... hier mal ein paar sehr gute links zum lernen:

oder auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=hG7oTs4ESFo --- am besten du übst mit strümpfen auf parkett bis du es gut kannst. übe vor einem spiegel und beobachte dich selbst. am besten noch mit ner kamera aufnehmen und dir das video ansehen, dann siehst, welche fehler du machst. immer gaaaaanz langsam anfangen und immer schneller werden. das geht am anfang übel in die beine!!! muskelkater vorprogrammiert! dann kannst es mit turnschuhen probieren. geht schon um einiges schwerer, da du mehr reibung hast! du kannst dir dann entweder eine ledersohle vom schuhmacher auf deine sohlen kleben lassen, oder nimmst wie fast alle shuffler eine flasche wasser mit auf die tanzfläche und kippst immer etwas auf den boden, damit du besser rutschst. klingt komisch, is aber so XD

0

hier ein link mit dem ich gelernt hab ;)

guck ihn dir mal an. Der ist für Jumpstyle!

Ich denke mal solche Tranzarten muss man sich selbst beibringen (YouTube).

also ich lern es auch in 'ner tanzschule, ist in jedem fall besser als auf youtube ^^

0

Was möchtest Du wissen?