Jumpstyle gefährlich für den Körper?

1 Antwort

Wir haben mal das gleiche in sport gemacht und ich hatte immer voll starke Schmerzen im Fuß und dann wurden die richtig schlimm und dann wären wir beim artz der hat gesagt meine Bänder sind davon angerissen weil ich es ohne Schuhe gemacht hab und ich hab eine Befreiung gekriegt weil das mega weh getan hat aber wenn du das nicht willst ,vllt sind deine Sportschuhe schlecht😕 das Könnte sein weil die Füße brauchen bei diesem sport gute Schuhe .

4

OK, danke. Hast du auch eine Idee zu den. Rückenschmerzen?

0
6

Ne leider nicht geh vllt mal zum Artz💕😕

0

Rückenschmerzen mal oben, mal unten?

Hi

Und zwar mein Problem hat Anfang Januar angefangen, mit schmerzen im Rippebereich die in die Brust zogen, daraufhin war ich auch beim Arzt der hat ekg und weitere testen mit meinem Herzen ist alles voll kommen in Ordnung ich bin topfit.

Mein Arzt wusste sie nicht wieso ich die Schmerzen habe, aber die Schmerzen sollen nicht gefährlich sein. Seit 1 Woch ist mein Nachen und Schukter Bereich stark angespannt, und seit 3 Tagen habe ich mal oben im Rücken schmerzen und mal unten Rückenschmerzen.

Sowohl die Schmerzen im Rücken als auch die schmerzen im Rippebereich Karmmen plötzlich ohne eine falsche Bewegung oder was auch immer

Wenn ich Sport mache habe ich gar keine Schmerzen oder was auch immer für ein doofes Gefühl in den Bereich.

Was kann dass sein ?

Und zu welchem Arzt soll ich !?

P.S Ich bin Sportler und Topfit, ich mache ca. 5 x in der Woche Sport

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?