Jumpseat bei Ryanair?

4 Antworten

Kommt drauf an, wie alt Du bist. Bei Kindern werden da noch eher Ausnahmen gemacht. Zwei Kumpels von mir haben es schon mal geschafft, allerdings stimmt es schon, dass der Aufenthalt während des Fluges im Cockpit nur für befugte gestattet ist, egal ob Priority Passenger oder nicht. Frag mich auch, warum man sowas dazukaufen muss, dein Platz nimmt dir ja keiner weg, aber gut, das muss jeder selbst entscheiden und das gehört hier auch nicht hin.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die bei 30 Min. Standzeit noch den Nerv haben irgendjemanden ins Cockpit zu lassen die haben sicher sinnvolleres zu tun. Außerdem Priority Boarding hat den einzigen Vorteil, daß Du mit Sicherheit Dein Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen kannst.

Außerdem ist das relativ. Du hast nicht wirklich Anspruch darauf unter den ersten 30 zu sein. Ich habe früher mal Priority gebucht. Die Maschine hatte Verspätung und als die Kiste endlich landete wurden wir an ein anderes Gate geschickt, und da galt dann wer zuerst ankommt darf zuerst.

Die Beförderung von Nicht-Besatzungsmitgliedern im Cockpit ist laut Gesetz VERBOTEN, aber vor take-Off bzw. nach der Landung könnte es klappen.

Ist mit Ryanair fliegen sicher?

Ich fliege im Sommer mit Ryanair nach Málaga und hab seit dem Absturz voll Angst vorm Fliegen:3 und weil Ryanair ja eine Billigfluglinie ist mach ich mir jetzt meine Gedanken:( ist es denn so sicher wie andere Fluggesellschaften?

...zur Frage

Was haltet ihr von Ryanair seriös oder Abzocke?

Was haltet ihr von Ryanair?

Findet ihr die Airline gut und wann würdet ihr diese bevorzugen?

...zur Frage

Ryanair - Handgepäck am Fußboden lassen?

Hey Leute

ich fliege nachher mit Ryanair..

Habe sehr wenig Gepäck; nur einen Rucksack...

Ist es erlaubt diesen zwischen den Beinen bei sich zu haben oder muss man ihn oben in den Kabinen verstauen?

DANKE

...zur Frage

ryanair?! Wirklich so schlecht?

hi , ich fliege nach mallorca und zwar mit ryanair von Düsseldorf weeze aus

Jetzt hab ich immer so meine bedenken

ich bin das erste mal mit Air-Berlin geflogen dann mit Condor und jetzt dann mit ryan air was erwartet mich da ? kann ich die drei vergleichen? ist ryanair wirklich so schlecht wi immer behauptet wird??

...zur Frage

Louis Vuitton Keepall 45?

Hallo,

Ich fliege morgen mit ryanair und habe priority kann ich dann ein großes Handgepäck 55 cm x 40 cm 20 cm + lv keepall 45 oben mitnehmen?

...zur Frage

Dürfen Konsolen bei Ryanair mit ins Flugzeug?

Ich fliege demnächst mit Ryanair nach Spanien und wollte meine Xbox 360 mit nehmen. Ist das bei Ryanair erlaubt ? Ich habe auch nur Handgepäck.

Habe schon so eine ähnliche Frage auf gutefrage.net gesehen aber wie ist es bei Ryanair ?

LG DerGeocacher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?