Jumper 2, wann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war einmal.....der Film hat seine Produktionskosten nicht mal eingespielt. Womit sollten also weitere Teile finanziert werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Teil 1 erfolglos = kein Teil 2. ich muss auch ehrlich nicht von allen ein sequel haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl nix mehr. Der Film hatte schlechte Kritiken und war an den US Kinokassen auch nicht erfolgreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dasselbe Phänomen wie bei "der goldene Kompass" und anderen. Manche Filme werden nicht fortgesetzt weil die Macher nicht an den Erfolg des Konzepts glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flimmervielfalt 18.04.2016, 07:14

Das hat damit wohl weniger was zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?