Jump will sich nicht in Javascript beenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier mit setTimeout? Nach 1 Sekunde soll er wieder auf den Boden kommen.. Habe gerade keine Zeit deinen Code anzuschauen

if (y2 == 174) 
//170 kann nie erreicht werden,
//da immer nur +-10 addiert wird
//524(+-)10x != 170

Was muss ich denn dann anstatt 174 hinschreiben?

0
@Daavin

anstatt 170 musst du 174 schreiben
und wenn du das für y1 noch machst, brauchst du eine "8" am ende, da die ausgangsposition (y-wert) nicht identisch zu y2 ist.
und da du nur immer +-10 machst, bleibt am ende immer eine 8 bzw. 4 stehen und nie etwas anderes.
4+10=14   +10=24   +10=34 ...
8+10=18   +10=28   +10=38 ...


1
@areaDELme

musst dann anhand des keys aber noch prüfen, ob du den y1 oder den y2 wert addieren musst. -> sonst drückst du eine taste und beide figuren springen.
die 3 abfragen kannst mit einem logischen oder verknüpfen (if y2==174 || y1==178)

1
@Daavin

Was können die anderen denn dafür wenn du halt dumm bist (Daavin) !

0

Was möchtest Du wissen?