Jump Style/ Hip-Hop Choreographie für die Schule

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, ich kenne mehrer Choreos, allerdings geht es dabei doch darum die selber zu machen. Sucht euch zu eurem Lied ein paar Musikvideos raus, übernehmt ein paar Schritte und Moves und den Rest bastelt ihr zusammen.

Eine Choreo zu machen ist übrigens auch gar nicht so schwer, ich mache selbst teilweise welche (wenn ich zu viel Zeit habe :')) und brauche da 1-2 Stunden für.

Ihr solltet im Refrain jeweils die gleichen Schritte verwenden und in den einzelnen Strophen variieren. 

Hip Hop ist ein bisschen schwerer, da ihr sehr synchron arbeiten müsst und die Schritte im Hip Hop schwer und anstrengend sind. 

Ich persönlich könnte nur bei Choreos in der Richtung Jazz Dance, Dance 4 fans und eventuell noch ein bisschen hip hop machen. 

Jump Style ist genauso schwer, da ihr springen müsst, gleichzeitig landen müsst und es auch gut aussehen soll. Also viel Bewegung, viel runter und wieder hoch, schnelles Denken, usw.

Viel Glück! Bei Fragen, meld dich :) 

20Der00Anonyme 11.03.2015, 20:11

ok danke aber leider ist unsere Gruppe nicht kompetent genug um selbst eine zu machen...

0
20Der00Anonyme 11.03.2015, 20:17

zu spät war nicht da als wir die gruppen gemacht haben und wir liegen auch schon 4 Stunden zurück

0
20Der00Anonyme 11.03.2015, 20:17

zu spät war nicht da als wir die gruppen gemacht haben und wir liegen auch schon 4 Stunden zurück

0

Was möchtest Du wissen?