Jump-overseas

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Große sagt nichts über die Qualität aus, oftmals ist die Betreuung bei Kleinen sogar deutlich besser. Die grossen Organisationen haben viele Länder im Angebot, und haben NZ folglich als ein Land von vielen. Den Schüleraustausch in NZ könnt ihr, das heißt Du und Deine Eltern auch sehr gut selbst organisieren, wenn schon die Organisation anderen überlassen, dann will man sicher doch die beste Betreuung. JumpOverseas und StudyNelson gehören zu den wenigen, die sich ausschließlich auf NZ spezialisiert haben, deswegen kannst Du mit Recht erwarten, dass dort kompetete Leute in allen relevanten Fragen zur Verfügung stehen. Du kannst ja auch gern bei Frau Lotz in Mainz anrufen, tat ich auch, und Deine Bedenken die ich für unbegründet halte zum Ausdruck bringen. http://www.jump-overseas.com/high-school-neuseeland

Danke für Deine Antwort! Du hast mir sehr geholfen.

0

ich würde mir verschiedene Erfahrungsberichte durchlesen und vergleichen und mich nicht nur auf Antworten hier verlassen. Warum willst du denn keine bekanntere Organisation nehmen? Und was willst du den genau machen? Sprachschule, Work and Travel...? Ich würd mich bei sowas ausgiebig erkundigen. War selbst erst ein halbes Jahr im Ausland und Planung ist da sehr wichtig du willst ja ne schöne Zeit haben und keinen Horrortrip. 

Danke für Deine Antwort. Ich habe mir schon sehr viele Erfahrungsberichte im Internet durchgelesen, die alle sehr postiv aber alt wahren. Ich wolte mir nocheinmal aktuellere Erfahrungsberichte anhören. Die Organisation ist sehr persönlich und auf Neuseeland spezialisiert, im Gegensatz zu den großen Organisationen. LG

0
@AELTEIV

Kein Ding. Vielleicht einfach mal dort anrufen und dich bisschen informieren wenn du fragen hast. Triff einfach keine Vorschnelle Entscheidung schau dich bisschen um und vergleiche die Angebote denn sowas ist nicht billig und es soll ja was draus werden. Da muss man sich einfach die Zeit nehmen. ;D Viel Spaß

0

Hast du dir schon Lernerlebnis.com angesehen? Die sind sehr persönlich und organisieren einen Aufenthalt ganz klasse. 

Danke für Deine Antwort ! Ja, meine Eltern haben versucht mit lernerlebnis Kontakt aufzunehmen, aber die haben nie geantwortet.

0
@AELTEIV

Das ist ungewöhlich.Hans antwortet eigentlich immer sofort. Versucht es sonst noch mal, vielleicht ist die Mail irgendwie "unter" gegangen. Ihr werdet es nicht bereuen.