Jumex, schuhe zurück schicken?

2 Antworten

Hallo

Übernimmt Jumex die Kosten für den Rückversand?

Aufgrund einer Sondervereinbarung mit DHL können wir Rücksendungen aus Deutschland übernehmen. Einen DHL Etikett für die Retoure können Sie unter bit.ly/jumex-retoure2ausdrucken. 

1

wissen sie vielleicht auch wie viel das kostet? oder kostet das wie ein ganz normales Packet von DHL? :)

0

Auf der Seite von Jumex steht auch Alles über die Rücksendung ... anmelden dort und lesen...

dein Antwort hilft mir nicht und beantwortet auch nicht meine fragen. ich war schon auf der jumex Seite aber ich will eher die Erfahrungen von anderen hören. Also schreib lieber nichts als eine nicht hilfreiche Antwort.

0

Schuhe im Schukarton zurückschicken?

Huhu habe mal ne frage habe mir schuhe bestellt sie passen nicht und sind auch kaputt :( wollte sie jetzt zurück schicken. hatte aber auch noch andere sachen bestellt und das war ein riesen karton :/ will jetzt nur die schuhe zurück senden. jetzt wollte ich farge kann ich die schuhe in dem schukarton zurück schicken, also einfach klebeband drum und retoure Schein drauf kleben? geht das oder muss ich da was beachten. (bestellt bei emp)

...zur Frage

Wo kann man in Düsseldorf Knall Rote Sneaker kaufen?

Bitte schickt mir keine Webseiten wo ich die bestellen kann oder so :)) Das wäre sinnlos weil ich die Schuhe anprobieren muss. Und wenn es doch nicht passt... das mit dem Hin und her schicken ist nur Stress.

Keine Schuhe von Nike oder Adidas, nur solche --> siehe beispiel Bild.

...zur Frage

Personalisierte Schuhe von Nike zurückschicken?

Hallo :) Ich wollte mir schuhe bei Nike bestellen die ich selber gestaltet habe (Personalisiert) Und jetzt wollte ich fragen,wenn die mir nicht passen,kann ich die dann wieder zurück schicken?

...zur Frage

Milanoo.com, Schuhe zurück schicken?

Hallo zusammen! Kennt ihr die Internetseite Milanoo.com? Naja, ich hab mir sehr schöne Schuhe bestellt, aber leider sind sie mir zu klein! Kann ich die zurück schicken? Und wie geht das?

Danke schon jetzt! :)

...zur Frage

Rote Schuhe schön?

Zur Zeit sind rote Schuhe sehr in und jeder trägt sie. Doch ich finde sie irgendwie schwul (nichts gegen Schwule). Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Nelly.de Rückversand?

Hey Leute ich möchte mir gleich Schuhe bei Nelly.de Bestellen jedoch Habe ich noch keine Erfahrungen mit der Seite. Und ich wollte fragen wie das mit dem Rückversand ist und wie das abläuft ?

Also ich glaube ich habe 14 Tage Zeit die Schuhe zurück zuschicken wenn ich sie nicht haben möchte oder ? und ich muss sie dann auch nicht vorher bezahlen ? oder doch ?

ich mache mir Sorgen ob das alles klappt :/ kann mich hier jmd aufklären und mir erklären wie sowas abläuft ?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?