Jumbo Weight Gainer Einnahme?

4 Antworten

Du hast den Sinn vom Gainer wohl nicht verstanden. Du sollst Dich nicht damit zuhauen, dadurch nimmst Du nicht automatisch zu. 

Lerne erstmal richtig zu essen. Tracke deine Kalorien und schau, dass Du jeden Tag einen Überschuss an gesunden Kalorien hast. Dann kannst Du anfangen höchstens einmal am Tag deinen Gainer zu nehmen.

Der Gainer ist eigentlich für Leute gedacht, welche aus beruflichen Gründen nicht auf ihre Kalorien kommen können. Du kannst ihn natürlich auch nutzen, aber nur, wenn Du am Tag auch mindestens 2000 Kalorien drinnen hast. Immerhin willst Du ja zunehmen, und da bringt es nichts, am Tag ein Brot zu essen, dafür aber 2 - 3 Gainer in den armen Magen zu schieben.

Viel Spaß beim zunehmen.

4-5 Mahlzeiten am Tag achte nicht so auf die Kalorien will nur 5kg zunehmen bin bei 62KG

0
@DestanXD

Das ist schlecht. Wenn Du nicht so auf die Kalorien achtest, kann es nicht klappen. Da kannst Du Gainer saufen wie verrückt, es bringt nichts.

Ich glaube auch nicht, dass Du 5 mal am Tag vernünftige Mahlzeiten hast.

Ein guter Freund von mir meint auch, er könne allein mit Gainer zunehmen. Er meint auch, man muss mindestens 3 mal am Tag einen Shake nehmen. Er hat keinen Kilo zugenommen.

1

Kannst du, der Shake an sich ist allerdings sinnlos.

Habe ich vor 3 Jahren als ich angefangen habe zu trainieren auch genommen. War auch sehr zufrieden allerdings ist der Shake pure Augenwischerei.

Du willst wahrscheinlich zunehmen wie ich damals und hast dir deshalb diesen Shake bestellt.

Vergleiche diesen Shake mal 1 zu 1 mit einem gewöhnlichen Weight Gainer von ESN oder Myprotein z.b.

Diese geben Portionsgrößen von 30 g an, während der Jumbo Weight Gainer von Scitec auf 220 g rechnet.

Dabei hat der Scitec Shake nochmal verdammt viel Zucker.

Ein gewöhnlicher Weight Gainer hat auf 220 g hochgerechnet wesentlich bessere Werte als Scitec. Weniger Zucker und glaub sogar mehr kcal.

Aber selbst bei purem Fett wären diese Portionsgrößen gerade mal in einem Bereich von 300 Kalorien, also auch nicht gerade sinnvoll zum Zunehmen.

0
@Philipp3141

Wie meinst das ?

Also diese süße Pampe von Scitec kommt mit 220 G Portionsgröße auf 915 kcal.

Aber wahrscheinlich hab ich grad was falsch verstanden? ^^

0

Nicht böse gemeint, aber ich würde auf 90% der Gainer verzichten, weil sie einfach sch.... sind und sehr serh viel Dextrose etc enthalten! Eigentlich gibt es nur 2 bis 3 gute Gainer mit Hafermehl etc. oder einfach Hafermehl mit Whsey Protein mischen, dann wirds auch relativ günstig:)

Was möchtest Du wissen?