Jumbo trotz Sixpack-Training

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kommt drauf an was du erreichen willst.

solange du nen weight gainer nimmst bist du halt im aufbau - das heisst du baust masse und muskeln auf.

wenn du dein sixpack aber sehen willst darf da keine fettschicht drauf liegen...

logisch wäre also so vorzugehen wie die grossen jungs.

solange du im aufbau bist den gainer weiter nehmen und wenn das ziel erreicht ist

eiweiss reiche diät zur reduktion des körperfett anteils.

...und ja ich weiss - das ziel ist nie erreicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WtfCollection
10.03.2014, 09:49

Das mit Ernährung und so weiß ich ja, aber ob ich aufhören sollte, den Shake (Proteine + Kohlenhydrate) zu nehmen, oder ob ich den trotzdem weglassen soll.

0

Was möchtest Du wissen?