Jumbo scitec nutrition eiweiß shake gut fürs zunehmen?

2 Antworten

Weight Gainer sind grundsätzlich nicht empfehlenswert, wenn du sie nicht selbst mixt.

Mache dir doch selbst einen aus Maltodextrin (googlen) und reinem Eiweißpulver.

Du solltest aber zusätzlich zum Konsum des Gainers auch Muskelaufbautraining betreiben.

Bei diesem empfehle ich dir, dreimal acht bis zwölf Wiederholungen durchzuführen, wobei die letzten im Muskel brennen sollten. Iss direkt nach dem Training Kohlenhydrate, um deinen Glykogenspeicher wieder aufzufüllen.

Weight Gainer ist Molke mit Zucker, also nicht wirklich sinnvoll. Auch könntest du dir zu den Preisen das 10fache Gewicht an Reis kaufen mit wesentlich gesünderen und besseren Energiebilanz. Ansonsten musst du einfach mehr essen. Ich höre das sooft "ich esse viel und nehme nicht zu", meistens geht die Vorstellung vom viel essen sehr auseinander. Knall dir jeden Tag noch ein kg Reis rein, wenn du dann immernoch nicht zunimmst, geh zum Arzt und lass Blut und Schilddrüse überprüfen.

Scitec Nutrition Jumbo einnahme?

Hi

Hatte ne Frage ? Verstehe die Einahme Anleitung von Scitec Nutrition Jumbo nicht,wieviele Messlöffel ich mischen soll,auf 500ml Wasser ich hab nur verstanden das ich das einmal Morgens und sofort nach dem Training nehmen soll vieleicht könnt ihr mir ja helfen mit freundlichen grüßen Maxi danke im voraus..

...zur Frage

Ist dieser Weight Gainer gut zum zunehmen?

Hallo,

Ich M/15 wiege nur 43 Kilo. Würde gerne zunehmen was aber nicht so ganz klappt obwohl ich genug esse. Wäre dieser Weight Gainer gut zum zunehmen?

http://www.body-attack.eu/power-weight-gainer-bestellen.html?utm_source=Google&utm_medium=Produktsuche&utm_campaign=MerchantCenter&gclid=CJGd-uq_pMkCFUccGwod3UsL0Q

...zur Frage

zunehmen durch 500 kcal shakes?

ich bin weiblich , 16, knappe 1.70m und wiege leider nur 45 kg. Ich nehme sehr schwer zu und habe mich dazu entschieden 'weight gainer shakes' zu trinken. Mein eigentlicher Grund um zuzunehmen: ich habe wirklich null po und überhauptkeine Brust, da ich wirklich sehr untergewichtig bin und wenig fett habe was man natürlich zur brustentwickung braucht, denke ich zumindest :D meine Frage : wenn ich schnell zunehme, ist es wahrscheinlich, dass meine Brust gleichzeitig mitwächst oder nehme ich erst zu und die wächst dann später ? Irgendwie verwirrend :D

...zur Frage

Wieviel und wie schnell nehm ich mit weight gainer zu?

Zunehmen

...zur Frage

Bester Weight Gainer zum schnell und viel zunehmen?

Suche nen guten gainer mit dem ich schnell und viel zunehmen kann.

...zur Frage

Worauf muss man achten wenn man Muskeln aufbauen möchte und gleichzeitig zunehmen möchte?

Hi,Ich möchte zunehmen und gleichzeitig auch Muskeln aufbauen.Worauf muss ich besonders achten wenn ich mir einen Shake kaufen möchte.Sind die Kohlenhydrate oder der Eiweißgehalt für mich relevant.Ich weiß,dass beide sehr wichtig sind,jedoch nicht was eher für mich relevant ist,weil ich ja zunehmen und Muskeln aufbauen möchte.für Muskeln ist der Eiweiß Gehalt und für das Gewicht eher der Kalorien Gehalt relevant.

Kurz gefasst,soll ich ein Weight Gainer oder ein Protein Shake zu mir nehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?