Julklapp - Geschenk für Lehrerin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine zwei ideen sind die besten, da sie von dir kommen und du als einziger die frau kennst ;-) abgesehen davon finde ich deine ideen allgemein sehr gut :-)

und auch wenn hier eine lehrerin ist wird sie deine frage nicht beantworten können, weil lehrerinnen auch nur menschen sind und sich nicht über das gleiche freuen müssen :D jeder mensch freut sich doch über was anderes, oder nicht? ;-) liebe grüße :-)

Vielleicht eine schöne Weihnachtliche Tasse und bissl verschiedenen Tee (den losen nicht der in der Filtertüte) und was zu Naschen

Schenke ihr einen Rotstift mit nem netten Spruch.

Ist diese Beurteilung gerecht von den Lehrern?

Ist es gerecht, wenn Lehrer einem Schüler, der eigentlich schriftlich ne 1 hat,  eine schlechtere Note gibt, weil er keine mündliche Mitarbeit im Unterricht hat ? Finde das total ungerecht und Erpressung.

...zur Frage

Geschenk - Klassenlehrerin?

Hey, Es ist ja bald Weihnachten und unsere Klasse hat entschieden,dass wir unserer Lehrerin ein Weihnachtsgeschenk kaufen.Sie Mag eigentlich kein Weihnachten,sagte sie aber Wir wollen ihr trotzdem ein Geschenk geben.Habt ihr Ideen? Sie ist etwas älter bestimmt 40-50,raucht und ich glaub sie mag uns nicht.. Aber egal^^ Kein Feuerzeug oder sowas Es sollte ihr gefallen!:D danke im vorraus^^

...zur Frage

Lehrerin am po klatsche?

Meine lehrerin ist echt scharf würde ihr gern auf den po klatschen. Was würde passiern

Die lehrerin mag mich sehr also ich mach gut mit im unterricht

...zur Frage

An wunschschule arbeiten?

Haben Lehrer die Möglichkeit, irgendwann an der Schule, an der sie sehr gerne arbeiten würden, zu arbeiten? Also nicht von karrierebeginn an, aber irgendwann also gibt es so eine Art "Warteschleife" für die wunschschule oder hat man kein entscheidungsrecht?

...zur Frage

Was müssen Lehrer tun, wenn ein Schüler während der Stunde einen Asthmaanfall hat,müssen sie ihm helfen?

...zur Frage

kann man eine lehrerin nach dem Abschluss zum Essen einladen?

Hei, ich wollte fragen wie ihr das seht: ich habe eine Lehrerin die ich sehr gern mag und würde sie gerne nach meinem Abschluss (abitur) zu mir zum Essen einladen.

Meint ihr, dass das komisch wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?