JuliensBlog wegen volksverhetzung angezeigt, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

sein Name ist bekannt, seine IP Adresse auch, mit YouTube hat er einen Vertrag in dem seine Adresse steht. 

Das reicht für die Polizei um ihm alles nach hause zu schicken oder ihn dort ggf abzuholen. 

Lg

K.A. worum es geht, aber eine Sache ist dir scheinbar nicht klar: du bist im Internet nicht anonym (es sei denn, du triffst entsprechende Massnahmen, die Otto-Normal-User aber gar nicht kennt). Wenn die Staatsanwaltschaft ein Interesse daran hat, dich zu finden, dann wird sie dich finden.

Bei so einem geringen Grundverständnis über das Internet und wie es funktioniert, solltest du dich am besten komplett ausm Netz raushalten. Sorry, aber ist für dich sicher auch besser :I

Alter... ich weiß es halt nich ich will nur wissen wie das geht

0

Bei der Polizei angezeigt und die weiß ja wo er wohnt

Du bist neu im Internet oder?

Wie kommst du darauf, dass die nicht wissen wo er wohnt?

Und wie?

0
@BoZZiDiaN

Ich werde dir hier keine Anleitung dafür geben, wie du Youtuber belästigen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?