Juliensblog-Raptkontest (Suche)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jo ich wollte auch gerne mit machen, rappe und schreibe auch texte selber.... mein problem ist, dass mir kaum was gescheites also richtig gutes einfällt, was ich Julien an den kopf knallen könnte, da ich ihn, seine art und alles was er macht total geil finde...

ich würde gerne mit dir "zusammen arbeiten" bzw. ich würde mir deine sachen gerne mal angucken, wie das so ist =) und vllt kann ich das ja sogar verwenden oder teile daraus =)

ich würde dich dann in jedem fall erwähnen, nicht das du denkst ich will mir jetzt nur deine texte aneignen =) hehe

LG janucz

achso ähm schreib einfach an "cellorocker@hotmail.de" deine E-mail und dann können wir ja da weiteres bequatschen =)

wie neues Vid vom ihm ? :) wart eben muss es mir unbedingt ansehen dann antworte ich nomma )

EbruWolke 25.03.2012, 21:32

0

Adde mich mal in Skype wenn du hast :) Rappe auch ab und zu, und wenn du mir den Text schickst, kann ich schonmal reingucken. Kollege hat Full HD Camcorder und ich kenn mich mit Effekten aus (Farkorrektur usw.) und die Location wird sich schon irgendwo finden lassen Skype ID: benni1293

haha echt genial dass er sich dissen lässt nur leider bin ich nicht 18 : ( da wird wahrscheinlich am ende Geld oder sonstiges für den besten geboten desswegen ab 18 find ich schade

EbruWolke 25.03.2012, 21:33

Schade :( Ja, glaub auch... Ich würde es wirklich kostenlos machen oder so und kein Geld verlangen (ok vllt 25%) aber es lässt sich keinen finden :(

0
DieInteresse 25.03.2012, 21:40
@EbruWolke

ja aber einschicken kann man es trotzdem vielleicht kriegt man einen trostpreis aber wie ich julien von seinen videos kenne wird er nur darüber herziehen wie dähmlich einige leute sind ^^

0
EbruWolke 25.03.2012, 21:42
@DieInteresse

Haha, ja, darauf will ich es nun nicht ankommen lassen ^^ ich frag in meinem Umfeld mal nach oder so oder vielleicht meldet sich auch jemand... :S

0
DieInteresse 25.03.2012, 21:55
@EbruWolke

egal ich versuch einfach mitzumachen mal schauen wie weit ich damit komme ohne aufzufliegen xD

0

Was möchtest Du wissen?