julienbamfanpost

1 Antwort

Ich glaube nein, aber es gab mal ein Postfach von JuBaFilms, nur da es JuBaFilms zwar als Kanal noch gibt, dieser Kanal aber nicht mehr genutzt wird, weiß ich nicht ob es dieses Postfach noch gibt

GLP Fanpost

Ich möchte Germanletsplay einen brief an sein Postfach schicken jetzt weiß ich nicht wo ich was auf den Briefumschlag schreiben muss .Z.b. Postfach,Postleitzahl ,Absender

...zur Frage

Was ist die Fanpost- Adresse von Apecrime?

Hallo,

ich bin ein Fan von der Youtubergruppe Apecrime und würde ihnen gern etwas Fanpost senden. Wie lautet ihre Adresse oder wo ist ihr Postfach?

...zur Frage

Kann man Jarow Fanpost schicken?

Dass man Kurono Fanpost schicken kann, weiß ich bereits, aber was ist mit Jarow? Ist es möglich, ihm etwas zu schicken??

...zur Frage

Sich selbst per Post verschicken?

Hallo, Ich habe eben ein paar Videos auf Youtube gesehen wo manche sich in einem großen Karton versteckt haben und sich dann von A nach B per Post schicken ließen. In welcher hinsicht ist das strafbar? Klar ist das nicht der "optimalste" weg irgendwo hinzukommen aber ich sehe keine straftat darin oder liege ich da falsch?

...zur Frage

Post an den Arbeitsplatz schicken lassen - wie Anschrift angegeben?

Hallo, ich habe auf meinem Arbeitsplatz mit dem Chef ausgemacht, dass ich meine Post ab sofort an den Arbeitsplatz liefern lasse und nicht mehr zu mir nach Hause.

Aber ist das nun auch ohne weiteres möglich, dass die Arbeitsplatzadresse auf der Anschrift steht, aber nicht das Unternehmen, sondern mein Name? Oder muss in dem Fall beides drauf (Mein Name + Unternehmensname (die Arbeitsplatzadresse versteht sich))?

...zur Frage

Wie kann ich Joko Fanpost schicken?

Hallo :) Ich möchte Joko (oder Joko& Klaas) Fanpost schicken. Bin ein totaler Fan von ihnen und möchte ihnen einfach mal deshalb etwas schicken. Haben die ein Postfach (was es wirklich gibt und kein Fake ist)? Haben die eine Nummer die man über Whats App anschreiben kann oder haben die auch Snapchat oder so etwas anderes? Wäre dankbar <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?