Julien Bam schneidet seine Videos mega professionell, macht der das mit After Effects und Premiere pro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...
Ich arbeite bei einem Netzwerk als Mediengestalter und Contentmanager.
Unsere Künstler (unter anderem auch Julien Bam) benutzen die Adobe Creative Cloud.

Als ob, haha dankeschön :)

0

Das Programm zum Schneiden ist wirklich egal. Derjenige der das Video schneidet, muss es einfach mega professionell schneiden und sich mühe geben. ;) 

Ja klar hast zwar Recht aber nicht jedes Programm enthält die Bestimmten Effekte.. wie will ein Mensch es z.B. mit Movie Maker machen haha

0

Einige Youtuber, bei denen ich es weiss, benutzen Sony Vegas