Julien Bam hat in "Eine Frage der Perspektive" und Bei "ketternreaktion" so ein lied wie heißt es?

2 Antworten

Eine Frage der Perspektive = The Lake - Arno Rush

Chillige Urlaubsmusik?!

Hallo Community,

mein Sommerurlaub steht in 2 Monaten an und ich wollte mir jetzt schon mal eine geeignete Playlist machen. Suche Musik zu der man richtig entspannt chillen kann, z.B Abends am Strand oder entspannt in der Ferienwohnung. Offen für alle Richtungen, aber sollte halt was ruhiges sein.

Danke für Vorschläge!

MfG

...zur Frage

Wer kennt gute Rock-Lieder?

Wer von euch kennt gute Rock- oder Metallieder? Jap, das ist nicht sehr begrenzt, aber mich würde es trotzdem interessieren. Ich höre sehr gerne Bands wie Nickelback, Seether, Rise Against und Linkin Park. Aber auch eher Unbekannte sind mir recht. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

JULIEN BAM. WIE HEIßT DIESES LIED?

Hey :-) wisst ihr wie das Lied heißt? Es wird öfters in Ju's Videos abgespielt. Es klingt sehr fröhlich und ist auch in seinem Video "Eine Frage der Perspektive" zu hören (der Hauptteil des Videos). Bitte helft mir wie finde ich dieses Lied und wie heißt es?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied, was dauernd bei Julien Bam abgespielt wird?

Wie ich es schon in der Frage geschrieben habe suche ich ein Lied.

Es kommt zum Beispiel in diesem Video vor: KETTENREAKTION | Julien Bam**

Ab 0:33 - 1:55

Danke schonmal im Vorfeld! :)

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied, das Julien Bam und noch viele weitere benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?