"Julias Hand war kaum mehr so kräftig wie Severijas" Wer ist der Grammatik nach also kräftiger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Severija ist in diesem Moment stärker

19

Warum? Heißt kaum mehr quasi minus mal plus? Danke

0
3

Bei kaum mehr dient das kaum als nicht - nun war Julias Hand nicht mehr stärker als Servenjas

0
3

Aber ich glaube ich liege doch falsch. Iupiter99 hat es gut veranschaulicht

0

Schwierig - für mich ist Julias Hand etwas weniger kräftig als die von Severija.

Früher war sie(Julia bzw deren Hand) genauso kräftig wie Severijas,- aber jetzt kaum noch , fast gar nicht mehr (kaum) so stark wie früher. Also ist Severuja wohl stärker.

19

"Zu Asche, zu Staub" Das ist eine Süße.

1

kannst Du Dich netterweise mit dem Asche und Staub bei mir noch - na sagen wir mal - so ca. zehn Jahre (oder mehr, bei guter Führung) gedulden? Bei den Händen ist es so eine Sache,- sie hängen doch allzusehr von der Muskulatur des Oberarmes ab. Und da ist dann bei wachsendem Alter mehr Pudding imUnterarm und erkennbare Kraft im Oberarm. Was das aber mit demSong der laufenden TV Serie zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen. In den 20er Jahren lebte ich noch nicht - und ich möchte dann Deine Bemerkung mit der "Süssen" so interpretieren, daß es ein Kompliment sein könnte . Könnte - muss es aber nicht sein, weiß ich. Weit entfernt von Asche und Staub und süss - na ja,- hoffentlich nicht allzusehr. Ist so ungesund.

19

Nein lach das würde ich nicht wagen. Severija Janusauskaite ist eine Schau spielerin.

1

Was möchtest Du wissen?