6 Antworten

Auch wenn es draußen nicht so kalt ist, scheint mir Dein Outfit zu luftig un d ein wenig aufreizend. Kleide Dich doch so, wie sonst auch im Büro, sonntags im Gottesdienst, ... 

Für ne Weihnachtsfeier ist das eher unangebracht.

Alle Kleider?

0
@juliamauss

Alle nicht, aber die von dir gezeigten. Zum einen sind die doch etwas "freizügig". Zumal für den Anlass. Und zur Jahreszeit passen sie auch nicht wirklich. Auch wenn es drinnen warm genug darfür sein mag schaut es doch etwas komisch aus.

Ich würde zwar niemanden darauf hin ansprechen, aber mir doch meinen Teil denken

0

Wo arbeitest du denn? Bei uns im Büro wäre sowas z.B. unangebracht.

Ja im Büro ziehe ich ja sowas nicht an.. Ich meinte jetzt wegen Weihnachtsfeier.

Feier befindet sich in der Zenith Halle statt...

0

Aber es ist doch die Weihnachtsfeier von eurem Büro, oder? Dann tuts ja nichts zur Sache wo das stattfindet ;)

0

Keine schönen Modelle. Weder festlich, noch schön.

Nein geht nicht für eine Feier mit Kollegen

Was möchtest Du wissen?