jukreiz nach dem ersten mal

13 Antworten

Welche Verhütungsmittel habt ihr beide benutzt? Hatte der Junge kein Kondom? Bitte nur mit Gummi, damit auch wirklich keine Geschlechtskrankheiten entstehen können. Du solltest dringend zum Gynäkologen gehen, es könnte sich etwas entzündet haben, bzw. ein Pilz bemerkbar machen. Von mir aus könnt ihr auch ohne Bananenmantel mit einander auskommen, aber das rate ich euch zwei lieber ab :D

Bingo! Du hast dir höchstwahrscheinlich einen Soor eingefangen, sprich eine Hefepilzinfektion.

Das gehört antibiotisch behandelt mit Vaginalcreme/Vaginalzäpfchen. Und das Zeug ist verschreibungspflichtig, also ab zum Gyn.

Deinem Sexualpartner einen schönen gruß, er soll sich mal gefälligst selbst umgehend zum Urologen begeben und ebenfalls behandeln! ER hat dadurch keine Symptome, aber verteilt den Erreger lustig weiter.

Ein Grund mehr, nur mit Kondom... naja, sieh zu dass du zum Arzt kommst.

entweder hattest du mit jemandem der eien geschlechtskrankheit hat sex oder du wäschst dich nicht. eine hautkrankheit könnt es auch sein. aber auf keinen fall kratzen das könnte fatale folgen udn virus infekte mit sich birgen ;-D

Meine Freundin hat ganz dolle Schmerzen, wenn ich in Sie eindringen möchte (Scheide), Sie sagt immer er ist zu Groß...was soll ich machen?

...zur Frage

Was könnte das Jucken und Kratzen sein?

Hi

Ich habe seit 3 Tagen Ausfluss von der scheide in der Unterhose manchmal gelb/weiß und es juckt und wenn ich kratze blutet es schnell und brennt was könnte es sein

...zur Frage

scheide brennt? was tun?

meine scheide juckt und brennt seit 4 tagen schrecklich und es wird immer schlimmer...ausserdem ist sie rot und geschwollen. ich bin noch jungfrau kann also nicht durch sex kommen... was könnte das sein? und was soll ich nun machen? bitte helft mir!

...zur Frage

Penis ging nicht in Scheide warum?

Wollte mit meiner freundin das erste mal haben. Aber als ich ihn reinstecken wollte hat das nicht geklappt. Weiss jemand warum?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn meine Scheide zu eng ist?

Ich bin 14 und habe seit einiger Zeit einen Freund. Letztens wollten wir miteinander schlafen, aber er ist nicht in meine Scheide reingekommen. Ich bin recht klein und zierlich, kann es sein dass ich körperlich noch nicht so weit bin und daher meine Scheide zu eng für seinen Penis ist? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

starker Juckreiz & leichtes brennen an der Scheide!

Ich hatte am Donnerstag mein Erstes Mal. Er war etwas gröber gewesen & es tat auch einwenig weh. Wir haben auch mit Kodom verhütet. Seitdem Juckt meine Scheide & es brennt ein ganz wenig . Nun will ich wissen ob das Normal ist oder doch eine Pilzinfektion oder vielleicht auch eine Latexallergie ?! Sollte ich lieber etwas abwarten oder gleich mal den Frauenarzt anrufen ? Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen . Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?