Juicepluscomplete Shakes: Wer hat damit Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Lisamaria13599, Ich mache complete seit 5 Wochen und hab jetzt insgesamt 11 kilo weg. mir schmeckt der shake und was für mich wichtig war ist dass ich seit ich ihn nehme kaum noch lust auf süßes hab obwohl ich vorher ne Naschkatze war. Außerdem wird meine Akne auch von Woche zu Woche besser. Ich war anfangs auch sehr skeptisch aber für mich hat sich die Investition gelohnt...Man wird ja auch betreut und is mit anderen Mädels in zb ner Whatsapp Gruppe und genau das ist es was ich brauche. Den Austausch und den Coach. Alleine hab ichs nie geschafft. Vllt konnte ich dir ja helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es Deine Frage nicht beantwortet. Ich habe schon so viele Diäten gemacht mit "Wundersäften" und all dem sch...

Überall wird Dir das blaue vom Himmel erzählt. Stelle einfach die Ernährung um. Seit Jänner habe ich 15kg weniger. Ich habe einfach Reis, Nudeln, Kartoffeln und Brot reduziert. Nicht komplett streichen, einfach weniger. Und dafür mehr Gemüse und Fleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?