Juice Plus oder Complete Shake! Wer hat welche Erfahrungen damit gemacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist eine "Gelddruckmaschine" für die Vertreiber, extrem teuer im Vergleich zu den Herstellungskosten. Wer sich gesund und ausgewogen ernährt, braucht diese Präparate ganz bestimmt nicht.

Nie wieder Juice Plus. Unverschämte Preise für Zucker und Zitronensäure, laufend falsche Rechnungen für nie bestellte Produkte, Firma reagiert auf meinen Einspruch nicht und fordert noch Spesen, Mahngebühren ein, will mir entstandene Rückläufergebühren nicht von der Rechnung abziehen.
Anmerkung Zitronensäure: Zitronensäure ist allerdings eher mit Vorsicht zu geniessen, wenn man bedenkt, dass Zitronensäure in der Lage ist, die Blut-Hirnschranke zu überwinden. So kann sie gemeinsam mit den Metallen ins Gehirn gelangen. Das Patent zur Herstellung von Zitronensäure durch den Schimmelpilz "Aspergillus niger" wurde erstmals 1913 in den USA beantragt. Parkinson und Alzheimer durch Aluminiumcitrate?
Aspergillus niger ist ein weit verbreiteter Lebensmittelverderber und Materialzerstörer. Dieser Schimmelpilz kann Papier und Packstoffe ebenso wie Leder und Farben, ja sogar Kunststoffe und optische Gläser zerstören.
Wirklich gefährlich wird es allerdings, wenn die Zitronensäure eine Verbindung mit Aluminium eingegangen ist. Dann kann dieses Metall gemeinsam mit der Zitronensäure natürlich ebenfalls ins Gehirn gelangen. Während die Zitronensäure hier abgebaut wird, verbleibt das Aluminium zurück und lagert sich dort ein. Aluminium wirkt hochgiftig auf die Nervenzellen und richtet so verheerende Schäden an.

Nie wieder Juice Plus. Unverschämte Preise für Zucker und Zitronensäure, laufend falsche Rechnungen für nie bestellte Produkte, Firma reagiert auf meinen Einspruch nicht und fordert noch Spesen, Mahngebühren ein, will mir entstandene Rückläufergebühren nicht von der Rechnung abziehen.Anmerkung Zitronensäure: Zitronensäure ist allerdings eher mit Vorsicht zu geniessen, wenn man bedenkt, dass Zitronensäure in der Lage ist, die Blut-Hirnschranke zu überwinden. So kann sie gemeinsam mit den Metallen ins Gehirn gelangen. Das Patent zur Herstellung von Zitronensäure durch den Schimmelpilz "Aspergillus niger" wurde erstmals 1913 in den USA beantragt. Parkinson und Alzheimer durch Aluminiumcitrate?Aspergillus niger ist ein weit verbreiteter Lebensmittelverderber und Materialzerstörer. Dieser Schimmelpilz kann Papier und Packstoffe ebenso wie Leder und Farben, ja sogar Kunststoffe und optische Gläser zerstören.Wirklich gefährlich wird es allerdings, wenn die Zitronensäure eine Verbindung mit Aluminium eingegangen ist. Dann kann dieses Metall gemeinsam mit der Zitronensäure natürlich ebenfalls ins Gehirn gelangen. Während die Zitronensäure hier abgebaut wird, verbleibt das Aluminium zurück und lagert sich dort ein. Aluminium wirkt hochgiftig auf die Nervenzellen und richtet so verheerende Schäden an.

Ich mache complete seit 5 Wochen und hab jetzt insgesamt 11 kilo weg. mir schmeckt der shake und was für mich wichtig war ist dass ich seit ich ihn nehme kaum noch lust auf süßes hab obwohl ich vorher ne Naschkatze war. Außerdem wird meine Akne auch von Woche zu Woche besser. Ich war anfangs auch sehr skeptisch aber für mich hat sich die Investition gelohnt...Man wird ja auch betreut und is mit anderen Mädels in zb ner Whatsapp Gruppe und genau das ist es was ich brauche. Den Austausch und den Coach. Alleine hab ichs nie geschafft. Vllt konnte ich dir ja helfen.

Klar is es leider nich günstig aber das bin ich mir wert.

 LG

MaSe74 26.10.2017, 03:36

Ich probiere es auch mal aus 

0

Was möchtest Du wissen?