Juice Plus Kündigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Siehe AGB, dort steht sicher etwas von der Kündigungsfrist.

ich denke es ist ein wenig spät das dir die Antwort wohl nichts mehr nützt 

aber wie hast düs denn zu dir genommen?!

und wenn man es zurück schicken will dann kann man einfach auf die  Juice plus seine gehen und dort anrufen und es ohne Probleme zurück schicken und sein geld bekommt man zurück 

Man kann sich aber auch doof anstellen. In dem Paket war zu 100% eine Rechnung oder wenigstens ein Lieferschein. Dort ist eine Hotline wo du anrufen kannst und dann stornierst einfach den Auftrag. Evtl. solltest doch die Obst- und Gemüsekapseln nehmen ... fördern auch das Denkvermögen.

Wenn Sie richtig gelesen haben bin ich einen Vertrag eingegangen. Dann kann man nicht einfach den Auftrag stornieren lassen! Aber vielen Dank für die unangebrachte und nicht wirklich helfende Antwort! Mitlerweile habe ich es gekündet und so einfach wie Sie das meinen war es nicht. Vielleicht nehmen Sie es lieber dann nützt es vielleicht ihrer Dummheit genau so!!

2