juice plus booster erfahrungen und anwendung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, der Booster wird 3x täglich vor der Mahlzeit mit 1-2Gläsern Wasser eingenommen. Der Hauptwirkstoff Clucomannan trägt zur Gewichtsreduktion im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung bei. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von juice plus kann ich dir nur abraten. Die Firma macht mit ein Schneeball System Geld und zockt somit Vorallen Jugendliche ab die von der frühen Selbständigkeit träumen. Zu den Produkten. Inhaltsstoffe sind alle in Ordnung aber zu niedrig dosiert. den booster sollst du laut Hersteller 2 mal täglich ( 1 Beutel aufteilen) vor den Mahlzeiten nehmen. Zu der Wirkung. Mach dir keine Hoffnung das dein Fettanteil runter geht. Natürlich kann es anfangs funktionieren aber dauerhaft schadet dir der Höhe koffeinhgehalt, Magenschleimhaut und der Niere. Also kannst die ruhig nehmen bis die leer sind vielleicht täusche ich mich ja aber ich würde mir das Geld auf jeden Fall sparen. Grüner Tee hilft da auch schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?