Juice Pkus Complete

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mir mal durchgelesen was da alles so drin ist und das wär mir eindeutig zu viel:/ außerdem hat eine Portion auch schon über 250kcal, da kannst du dir auch einen leckeren Salat machen... Warum bist du denn nicht mit deinem Abnehmprozess zufrieden?:o stagniert das Gewicht oder geht es dir nicht schnell genug? Normalerweise ist es möglich alle wichtigen Stoffe durch die Nahrung aufzunehmen, sodass du das zeug nicht brauchst... Um weiter abzunehmen würde ich dir eher empfehlen kleine Tricks in den Alltag einzubauen:.immer Treppen laufen, gleich nach dem Aufstehen ein Glas warmes Wasser mit Zitronensaft und eine halbe Stunde später ein richtiges Frühstück mit Kohlenhydrate und grünem Tee. Abends nicht mehr sooo viel essen und erst vier Stunden später ins Bett:) ich mache immer abends Sport, dann kann ich besser schlafen, was auch beim Abnehmen hilft:) Da ich z.b. Probleme mit der Verdauung habe, nehme ich Heilerde, die tut mir ganz gut und ist natürlich:) die bringt meine Verdauung/stoffwechsel in schwung und Ich kann dann endlich wieder aufs Klo:P Ich empfehle dir auch abwechslungsreichen Sport und eine Mischung aus cardio und krafttraining, denn Muskeln verbrennen dein fett!:) Das waren mal so Tipps, die das abnehmen unterstützen:) wichtig ist einfach, dass du dich ausgewogen ernährst und gesund abnimmst. Ich halte nicht viel von solchem zeug, was lieber richtiges Obst, dann hast du schon fast alles zu dir genommen, was da drin ist:D Ps:.Du kannst auch auf reismilch umsteigen, die hat weniger kalorienarm und fett, schmeckt aber umso besser wie Milch:) ist auch in dem Shake enthalten;) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen:)

Was möchtest Du wissen?