Juice Mixtapes?

1 Antwort

Also normalerweise sind mixtapes for free... Und runterladen kann man mixtapes über DatPiff... Also kaufen ist normal nicht nötig

Auf Datpiff gibt es nur amerikanische Mixtapes, die der Juice nicht.

0

Beats Solo2 wireless charging port/ladebuchse usb c?

Hallo,

meine Beats laden nicht mehr, bin mir ziemlich sicher, dass die Ladebuchse(keine ahnung ob man das so nennt hoffe ihr wisst was ich meine) kaputt ist. Nun würde ich diese gerne austauschen, jedoch weiß ich nicht wo ich ein Ersatzteil herbekommen soll. Wollte hier einfach mal fragen ob jmd evtl. weiß wo man so etwas bekommt. Wollte jetzt nicht auf ebay defekte kaufen und dort ausbauen weil ich dachte so ein kleines ding kostet doch bestimmt keine 20€ wenn mans irgendwo einzeln bekommt. Hier ein bild, bin mir nicht sicher ob das von meinem modell ist aber ungefähr so sieht das aus.

...zur Frage

wisst ihr was eine pionierpflanze ist?

frage steht oben (ich habs auch schon in wikipedia gelesen hab ich aber nicht verstanden)

...zur Frage

Wo bekomme ich Fußboden Tattoos?

Habe irgendwo in einer Zeitschrift (finde das leider nicht mehr) gesehen, dass es nun auch Tattoos für den Fußboden gibt. Wisst ihr, wo ich so etwas bekomme?

...zur Frage

Frage zu Medieval 2: Total War und dem Kingdoms Addon

Also ich hab mir jetzt die "normale" Version von Medieval 2 Total War gekauft und habe gelesen, dass man nur mit dem Addon "Kingdoms" ein paar Mods installieren kann. Ist diese Kingdoms Addon seperat runterzuladen, also muss ich mir das erwerben, oder ist das nur so eine Art Patch die ich auch so irgendwo runterladen kann?

...zur Frage

Frage zu Drake

Mit welchen Lied wurde Drake berühmt und was war sein erstes Lied ? Was ist den eine Singleauskopplungen? Es steht bei Wikipedia das Find your Love sein internationaler Hit ist. Irgendwo anders habe ich gelesen aber das es Replacement Girl war. Ich habe zwar gegooglelt,aber ich habe mich jetzt irgendwie verwirrt.

...zur Frage

Vitamin C Krebsklinik

Gibt es in Deutschland Kliniken die bei Krebs mit Vitamin C heilen? Hab ich irgendwo mal gelesen in der Zeitschrift, jedoch vergessen welche.

Über google wurde ich nicht fündig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?