JUHUH! Silvester!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

mittags ein schläfchen machen, abends cola oder kaffee trinken, zwischendrin mal einen walk um den block, und alkohol, wenn überhaupt, erst um 12. guten rutsch!

na? hat ja dann wohl hingehauen :-). freut mich. danke für den stern!

0

Hi,

Du kannst dich natürlich auch heute Mittag mal eine stunde hin legen. enn du aber nicht Müde bist dan setz dich doch mit deinen Eltern hin und mache einen Spielerabend. So vergeht auch ganz schnell die Zeit :-)

Liebe Grüsse

wie alt bist du..? du hättets lange ausschlafen sollen..=) trinke engerie,red bull,rimus,kaffee oder so etwas ändliches. geh schlafen wenn du müde bist. aber wenn du so lange aufbleiben willst dan shaffst du es auch. (ist bei mir so) also bis zu einer freinacht geht es. viel glück beim wach bleiben

Ja meine eltern sind da auch so streng und ich muss früh ins Bett. Am besten trinkst du noch Orangensaft oder so weil vitamin C hält wach

Willst du denn am Abend so lange aufbleiben? Ja? Am Silversterabend sicher. Dann lege ich doch am Nachmittag schon mal hin und versuche zu schlafen.

Wenn du nicht so lange aufbleiben kannst dann geh nachmittags mal kurz für 1-2 stunden schlafen--> das hilft wirklich und abends wenn was los ist schläfst du eigentlicheh nicht ein .. :D

Mittags kurz hinlegen und lesen oder z.B. Hörbuch hören Koffeinhaltige Getränke trinken, z.B. Cola. Und wenn du nicht einschlafen kannst, bleib trozdem liegen, ist auch gut!

Guten Rutsch!

Energy-Drinks, Frische Luft, Feiern, Musik, Tanzen. Hilft alles. ;D

Ach komm,bis 0:00 Uhr wirst du es wohl aushalten.Das ist bei mir in den Ferien Standard. Drink Cola oder Energy Drink und ruh dich jetzt ein bisschen aus,rennst glaubst,dass du es nicht schaffst.

ruh dich am nachmittag ne stunde aus

Bloss nicht mittags schlafen legen..

Was möchtest Du wissen?