jugoslawisch sprachige Psychotherapeuten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei den krankenkassen oder therapeuten psyschologen ärzte vereinigung kammer etc fragen

Ist die Satzstellung egal in serbisch/ kroatisch?

Zum Beispiel in dem Satz Nakon nezgode koju je imao, on više nije mogao raditi. Kann ich auch sagen nije više mogao raditi oder on nije više mogao raditi?

...zur Frage

Kann man Psychotherapeuten vertrauen?

Hey, dieses Mal nur eine kurze Frage.

Und zwar, ob man Psychotherapeuten vertrauen kann. Möchte gerne einen Psychotherapeuten besuchen, aufgrund diverser psychischer Probleme (habe jedenfalls den Anschein, dass dem so ist), allerdings habe ich Angst, dass dieser es in irgend einer Weise weitererzählt, zum Beispiel der Polizei, Familie oder Arbeitgeber.

Ab wann ist der Psychotherapeut verpflichtet es den oben genannten Menschen/Institutionen zu erzählen. Macht er es sofort bei dem ersten Treffen, erst im Laufe oder gar nicht?

...zur Frage

Können Psychotherapeuten einen in die Psychiatrie einweisen? (Österreich)

...zur Frage

Albanisch, Kroatisch, Serbisch, Jugoslawisch, bosnisch, ist das gleich?

Hallo liebe Community, Vielleicht kann mir einer helfen. Also ist Kroatisch, Serbisch, Bosnisch und Albanisch gleich. Ich habe das Gefühl, dass sich alle von denen verstehen. Vielleicht kann mir das einer beantworten, der eine von diesen Sprachen spricht. Sind sie gleich, gibt es Unterschiede?

...zur Frage

Ist serbisch und kroatisch die selbe Sprache?

...zur Frage

Kleine Übersetzung :-)) Kroatisch/Serbisch

wenn ich eine SMS an einen Freund schreiben will .. nur "Kuss" so wie man das immer am Ende schreibt wie übersetzte ich das ins Kroatische o. Serbische ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?