jugoslawisch sprachige Psychotherapeuten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei den krankenkassen oder therapeuten psyschologen ärzte vereinigung kammer etc fragen

Albanisch, Kroatisch, Serbisch, Jugoslawisch, bosnisch, ist das gleich?

Hallo liebe Community, Vielleicht kann mir einer helfen. Also ist Kroatisch, Serbisch, Bosnisch und Albanisch gleich. Ich habe das Gefühl, dass sich alle von denen verstehen. Vielleicht kann mir das einer beantworten, der eine von diesen Sprachen spricht. Sind sie gleich, gibt es Unterschiede?

...zur Frage

Polnisch, Tschechisch, Kroatisch/Serbisch oder Slovenisch?

Hallo:)

Ab Okober muss ich für mein Studium eine dieser Sprachen lernen. Welche würdet ihr mir empfehlen (welche ist am einfachsten zu lernen und welche klingt am schönsten)? Russisch kann ich schon ein bisschen.

LG Fabia

...zur Frage

Findet ihr Stuppsnasen süß oder zu speziell?

Hey,

Also so ne richtige stupsige Stuppsnase, die halt auch auffällt. Meine Bff hat so eine und manche sagen, dass wäre soooo süß und andere das wäre nicht so ihr Ding weil es so...speziell ist irgendwie.

Wie seht ihr das so? nur mal aus Interesse.

Danke schonmal,

Lg Jojo :-)

...zur Frage

Wie bekomme ich professionelle Hilfe gegen Eifersucht?

Guten Tag. Ich habe da mal eine Frage, ich bin seid einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wirklich Eifersüchtig. Ich flippe schon bei Kleinigkeiten aus z.B. wenn mein Freund auch nur eine Andere anguckt, und habe sofort angst das er diese Andere besser findet als mich. Das hätte mich schon sehr oft fast meine Beziehung gekostet. Ich habe es schon mit verschieden Ratgebern ausprobiert aber nichts hilft. Ich habe gehört das mein Hausarzt mich zu einen Psychotherapeuten überweisen kann. Jetzt ist meine Frage: Muss ich den Psychotherapeuten selber bezahlen? Und wie soll ich mein Probelm meinem Hausarzt schildern, sodass er mich ernst nimmt und mir eine überweisung ausstellt? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Howrse. Kann ich sehen ob es wettbewerbe mit abzeichen gibt und kann ich sie speziell suchen?

hey

also. ich habe ein sehr gutes Pferd gekauft,was auch schon abzeichen gewonnen hat. jetzt habe ich aber eine frage. kann man speziell wettbewerbe mit abzeichen suchen oder muss man warten,bis man mal einen findet? danke für jede antwort

lg thea123456

...zur Frage

Wie findet ihr amerikanische Rapperinnen?

hey,

also ich wollte mal fragen, wie ihr weibliche rapperinnen findet, speziell jetzt die amerikanischen wie nicki minaj, iggy azalea, M.I.A. usw. findet ihr das eher albern, wenn frauen rappen oder cool? und wenn ja, warum?

LG. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?