Jugomusik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich kenne vor allen Dingen bulgarische Musik ich glaube es wird jetzt schwierig sein aktuelle jugoslawische Musik zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matejaL
21.02.2016, 13:33

Danke aber ich suche keine jugoslawische musik in dem sinn sondern kroatische bosnische und serbische lieder wie Von zb seka aleksic rada manojlovic cvija Mile kitic šaban saulic und weiteren

0

Ich hätte dir schon mega die lange Liste geschrieben, aber ich kann die Antwort nicht veröffentlichen, da 'vulgäre, beleidigende oder aus rechtlichen Gründen nicht erlaubte Wörter' enthalten sind, dabei kommen doch nur die Namen der Sänger/Sängerinnen/Bands/Gruppen vor haha.. hätte es extra schön in 'aktuell', 'älter', 'Rap' und 'Volksmusik' eingeteilt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bgjvc
21.02.2016, 05:08

Kann dir sonst sonstirgendwo schreiben, hab die Liste bzw den Text abgespeichert, kanns dir ja über Kik, etc schicken (wenn du willst)

0
Kommentar von matejaL
21.02.2016, 13:31

Ehm ich hab kein kik ehm hast du snapchat oder so?

0
Kommentar von Bgjvc
21.02.2016, 15:07

Ja, schreib mir deinen Namen einfach in den nächsten Kommentar und ich schreibe dir heute ☺

0

Gib einfach mal MC Stojan ein das is serbisch oder MC Janko👌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matejaL
21.03.2016, 14:47

Hvala al ich kenn alle von denen haha ich dachte mir so wenn ich hier mal frage kennt jmd andere haha auch ältere oder so ne znam

0
Kommentar von Rado1999
21.03.2016, 21:19

Hahaha Mhh so Sasa Matic oder so nema problema 😂

0

Schau dich halt mal im Balkan-Forum um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matejaL
21.02.2016, 13:31

Danke fuer diese durchaus hilfreiche antwort 😒

0

Was möchtest Du wissen?