Jugo Party oder Clubs in Berlin!

0 Antworten

Was bedeutet hp (bezogen auf Festivals)?

Also wie oben beschrieben. Es ist irgendein festival oder so was. VL auch ein flash mob oder sowas.

...zur Frage

Wo kann man in berlin gut party machen?

also ich fahre nächste woche nach berlin und wir wollen natürlich auch party machen... habt ihr en paar tipps? also am besten en club oder ähnliches wo junge leute sind und wo es nich all zu teuer ist.. achja und ich bin 16...gibt es in berlin auch clubs wo man mit so nem wisch rein kommt also das man länger bleiben kann? also bei uns gibt es clubs wo man mit ner unterschrift von nem erziehungsberechtigen und in begleitung einer person über 18 auch länger als 12 bleiben kann gibts so was auch in berlin? hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

...zur Frage

Partyurlaub außerhalb der Saison

Hallo,

Ich und ein Kumpel bekommen einen Urlaub nach Mallorca zu seinem 18. Geburtstag geschenkt... Da er erst Ende August Geburtstag hat können wir nicht in den Sommerferien fahren. Nun wollte ich fragen, ob es sich im September noch lohnt dort einen Partyurlaub zu machen, oder ob wir lieber bis nächstes Jahr warten sollten? Der wichtigste Faktor ist hierbei wohl die Anzahl der Partygäste in den clubs.. nicht das wir am Ende in leeren clubs an der bar stehen. vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben wie wir uns entscheiden sollten..

...zur Frage

Partyulaub outfit?

Hallo, Und zwar fliege ich einen paar Monaten mit meiner Freundin in den Partyurlaub in Rimini. Jetzt wollte ich fragen wer von euch war schon mal in so einem Urlaub? Was könntet ihr als Party Outfit für einen Abend im Club dort empfehlen? Ich dachte eher an so etwas wie einen Jumpsuit, aber ich habe leider noch keine Erfahrung was man dort dann genau trägt weil es ist ja Sommer und auch total anders als deutsche Clubs.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Partyurlaub mit 16 wohin? :)

hey, ich und eine Freundin (beide 16) wollen in den Sommerferien Partyurlaub machen! Wir wissen nur noch nicht wo... hat jemand vielleicht Erfahrungen mit verschiedenen Orten? (Mallorca, Lloret usw.) Wo kann man am besten Party machen, und kommt man mit 16 überhaupt in Clubs rein? Wir wollen eigentlich die ganze Zeit Party machen also auch schon Nachmittags am Strand ;)

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Goa in berlin?

moin ich bin nächstes Wochenende vllt in berlin und wollte Feiern gehen am besten Goa, unser Hostel ist in Kreuzberg und ich wäre bereit eine Stunde zu fahren mit Bus und Bahn wo gibt es gute Goas oder Goa Clubs in dem Ort und Umkreis ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?