Jugnedlicher braucht Rat für seine Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde keine farbigen nehmen da das auf den ersten Blick meistens aussieht als wären es Essensreste. ich habe selbst Blaue und denke das die noch das kleinere Übel sind. Und was Drahtwechsel angeht...ich will dir keine Angst machen aber mir persönlich tut es immer sehr weh aber nach ca. 3 Tagen wird das wieder.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deutzpower
10.07.2017, 00:28

Warum hast du blaue?

0

Der Witz von Keramikbrackets ist ja, dass sie möglichst wenig auffallen sollen. Wenn du jetzt bunte Gummis nimmst, die man supergut sieht, hättest du dir das Geld für die Keramikbrackets auch sparen können?

Aber probier doch einfach eine Farbe aus. Im schlimmsten Fall läufst du ein paar Wochen mit einer Farbe rum, die dir nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise machen die da doch draht drum.. Also war bei mir zumindest so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deutzpower
10.07.2017, 00:26

Ja aber um die vorderen nicht

0
Kommentar von unersetzliche
10.07.2017, 00:28

Okay. Ich hatte halt auch alles aus Metal. Ne frühere Klassenkameradin von mir hatte mal blaue Gummis, ganz so schlimm sah das nicht aus :)

0

Nimm lieber graue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?