Jugentlich - nicht schwul, will aber sexuellen Kontakt zu anderen Jungs / Bi

11 Antworten

Vieleicht hast du einfach die Lust dazu das du mit einem Typen, Spaß zu haben weil du denkst vieleicht versteht er dich und weiß was dir spaß macht!

Ich glaube du bist in dieser "Phase" die man in der Pubertät kriegt und man dann auf das gleiche Geschlecht steht.

Meinst du wie die collegelesbenphase

0

Es gibt mehr Fake/r unter der Sonne als unsere Blogger-Weisheit sich träumen lässt, gell SweetGirl2502 ;-))

Komisches Gefühl(Bauchschmerzen)wenn ich schwulen videos schaue (steh aber drauf)?

Hi ich bin m/13 und bin bi schwul oder hetero , Keine Ahnung … nur hab ich ein Problem immer wenn ich an "schwule Phantasien" denke oder halt so Videos schaue , fund ich das zwar geil aber ich hab dann ein extrem komisches Gefühl im Bauch . Was kann ich dagegen machen ?
Lg

...zur Frage

Könnte einer aus meiner Klasse Schwul oder Bi sein?

Hallo ich geh zur Abendschule und frage mich wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass einer aus meiner Klasse Schwul oder Bi ist. Es sind ohne mich 15 Typen zwischen 18-20 Jahren. Ich weiss dass man keine genaue Antwort geben kann weil da ja viele Faktoren eine Rolle spielen, aber vielleicht kann einer eine gute Schätzung machen. Ich bedanke mich schon mal

...zur Frage

Schwule Jugendliche kennen lernen?

Ich bin 16 Jahre alt und schwul . Wisst ihr wo man mit anderen Schwulen Kontakt aufnehmen kann oder wo man einfach andere schwule Jugendliche kennen lernen kann ? Irgendein Chat oder so ?

...zur Frage

Warum müssen gut aussehende und heiße Jungs immer Hetero sein?

Natürlich gibt es auch Jungs die gut aussehen und heiß sind aber auch bi oder schwul. Aber trotzdem finde ich, dass die Hetero Jungs manchmal besser aussehen als bi oder schwule Jungs. Aber warum ist das so?😁

...zur Frage

Sind Lesben anerkannter als Schwule! Und warum haben es bi Frauen besser als bi Männer?

Egal wo man hingeht, Lesben werden überall akzeptiert und in sexueller Hinsicht von Frauen und Männer verstanden! Aber warum ist das so? Warum finden viele Lesben anziehender als Schwule? Und warum werden Schwule so verteufelt, und Lesben immer so vergöttert?

Ich finde Lesben werden nicht ansatzweise so diskriminiert wie Schwule, jedenfalls meine Erfahrung!

Aber warum finden viele Lesben sexy aber Schwule abstoßend? Selbst Frauen finden leider Schwule abstoßend obwohl sie sich eigentlich die Schwulen verstehen sollten und nicht die Lesben! Sind fast alle Frauen Lesbisch, und suchen einfach nur ein Ernährer? Sind den Frauen die Männer egal und sie stehen in wirklichkeit auf Frauen? Und Männer stehen in wirklichkeit auf Männer?

Warum haben es Lesben sogut und Schwule so schlecht? Und vorallem warum wird ein Mann verteufelt wenn er nix mit einer bi sexuellen Frau anfängt, aber warum wird die Frau gefeiert wenn sie nix mit einem bisexuellen Mann anfängt? Warum ist die Welt so ungerecht gegenüber Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?