Jugentlich - nicht schwul, will aber sexuellen Kontakt zu anderen Jungs / Bi

11 Antworten

Vieleicht hast du einfach die Lust dazu das du mit einem Typen, Spaß zu haben weil du denkst vieleicht versteht er dich und weiß was dir spaß macht!

Ich glaube du bist in dieser "Phase" die man in der Pubertät kriegt und man dann auf das gleiche Geschlecht steht.

Meinst du wie die collegelesbenphase

0

Es gibt mehr Fake/r unter der Sonne als unsere Blogger-Weisheit sich träumen lässt, gell SweetGirl2502 ;-))

Schwule Jugendliche kennen lernen?

Ich bin 16 Jahre alt und schwul . Wisst ihr wo man mit anderen Schwulen Kontakt aufnehmen kann oder wo man einfach andere schwule Jugendliche kennen lernen kann ? Irgendein Chat oder so ?

...zur Frage

Dilemmma?

Hey leute ich bin männlich 17 und stehe schon seeehr lange auf ein mädchen, welches in meiner klasse war. Jetzt durch die oberstufe haben wir keinen kurs mehr miteinander und generell wenig bis 0 kontakt, wir sehen uns nur selten auf parties. Ihre Leute kenne ich nur flüchtig bis mäßig oder finde sie blöd. Nur einen typen aus ihrer gruppe kenn ich ganz gut, einer davon geht leider ins ausland. Einen anderen typen kenn ich gut aber wir haben wenig zu tun. Wie kann ich es schaffen, mehr kontakt zu ihr zu haben?

Ps: Jetzt ist noch die Frage: wie schaffe ich es dass ich ihr gefalle? Sie mag witzige leute, über was soll ich mit ihr reden. Soll ich sie mal anschreiben?

Sry für den Roman und danke für die antworten ;)

...zur Frage

Warum müssen gut aussehende und heiße Jungs immer Hetero sein?

Natürlich gibt es auch Jungs die gut aussehen und heiß sind aber auch bi oder schwul. Aber trotzdem finde ich, dass die Hetero Jungs manchmal besser aussehen als bi oder schwule Jungs. Aber warum ist das so?😁

...zur Frage

Geschlechtliche Orientierung?

Hallo liebe Community,

ich bin mir nicht ganz sicher mit meiner sexuellen Orientierung. Ich mag schon Mädchen, aber manchmal finde ich Jungen auch ganz süß. Ist das nur eine Phase von mir, bin erst 13, oder bin ich wirklich schwul/bi?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Sind Lesben anerkannter als Schwule! Und warum haben es bi Frauen besser als bi Männer?

Egal wo man hingeht, Lesben werden überall akzeptiert und in sexueller Hinsicht von Frauen und Männer verstanden! Aber warum ist das so? Warum finden viele Lesben anziehender als Schwule? Und warum werden Schwule so verteufelt, und Lesben immer so vergöttert?

Ich finde Lesben werden nicht ansatzweise so diskriminiert wie Schwule, jedenfalls meine Erfahrung!

Aber warum finden viele Lesben sexy aber Schwule abstoßend? Selbst Frauen finden leider Schwule abstoßend obwohl sie sich eigentlich die Schwulen verstehen sollten und nicht die Lesben! Sind fast alle Frauen Lesbisch, und suchen einfach nur ein Ernährer? Sind den Frauen die Männer egal und sie stehen in wirklichkeit auf Frauen? Und Männer stehen in wirklichkeit auf Männer?

Warum haben es Lesben sogut und Schwule so schlecht? Und vorallem warum wird ein Mann verteufelt wenn er nix mit einer bi sexuellen Frau anfängt, aber warum wird die Frau gefeiert wenn sie nix mit einem bisexuellen Mann anfängt? Warum ist die Welt so ungerecht gegenüber Männer?

...zur Frage

Online-Kontakt meldet sich nach einem Streit nicht mehr - wie soll ich vorgehen?

Bei dem besagten Online-Kontakt handelt es sich um einen Mann, mit dem ich schon seit einiger Zeit in Kontakt stehe, und der sich nach einem Streit schon seit mehreren Tagen nicht mehr gemeldet hat, was eigentlich untypisch für ihn ist.

Melden möchte ich mich auch nicht unbedingt, da der Streit von ihm ausgegangen ist, und meine Versuche, den Streit zu schlichten, von ihm ausgeschlagen worden sind. Mein Empfinden ist, dass er keinen Kontakt mehr haben möchte.

In der Zeit vor dem Streit hatte ich jetzt auch nicht mehr wirklich das Gefühl dass er noch großartig Interesse an mir hat. Den Kontakt abbrechen wollte er auf Nachfrage auch nicht, aber mehr Interesse hat er dennoch nicht gezeigt.

Wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?