Jugendzimmerfarbe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde nur einen Teil meines Zimmers streichen und den Rest weiß lassen. Wenn man viel Farbe in einem Raum hat (gerade bei kräftigen Farben) kann das schnell erdrückend wirken. Ich weiß ja nicht wie groß dein Zimmer ist aber mit Wandfarbe wird es dir um einiges kleiner vorkommen.

Ich würde eine Ecke, z.B. da wo dein Bett steht, mit Orange (meine Lieblingsfarbe) streichen. Den Rest kannst du weiß lassen oder du umrahmst jede Wand noch mit der Farbe. Also an den Rändern von allen anderen Wänden noch einen Streifen Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde einen teil weiß lassen und den rest irgendwie rot oder grün streichen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ja mein zimmer türkis blau steichen und 1 wand weiß lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?