Jugendzimmer, was sollte man alles besitzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bett, schreibtisch, schrank, regal, evtl. auch pc und/oder fernseher, vielleicht auch noch ein sessel, stuhl etc..

Ist es im Islam haram Hunde zu besitzen?

...zur Frage

Wie gestalte ich Jugendzimmer edel?

Wie kann ich mein eher kleines,längliches Zimmer edel gestalten?

...zur Frage

Jugendzimmer - Wie soll ich mein Zimmer gestalten

Ich bin weiblich und werde bald 14. Ich würde mir gerne ein neues Zimmer zulegen, nur weiß ich nicht wie ich es gestalten soll.

Ich liebe das Meer und dachte jetzt daran, mein Zimmer (dunkel)blau ( und vielleicht eine Wand silber, ich finde die Farbe sehr schön :'D ) zu machen, und solche Strandsachen zu kaufen, mit Anker, Muscheln und so.

Ich finde es aber auch elegant sehr schön. Das heißt so schwarz weiß.... ( wie auf dem Bild ) Ich würde mir höchstwahrscheinlich dann auch ein Tattoo besorgen wie auf dem Bild ( ich mag auch Piraten ) :'D Was denkt ihr , sieht schöner aus?

...zur Frage

Coole Sachen ins Jugendzimmer :))

Ich bekomme bald ein neues Zimmer , also eig. 2 aber die möbel für dass erste Zimmer , das ,schlafzimmer' sind schon daa, jetzt brauche ich für den ,Party'- und ,freizeit'raum noch ein paar coole Sachen, einige habe ich mir schon überlegt, z.B. - Mini-Kühlschrank - schokobrunnen - Fernseher - Sessel in cooler Form :)) Und naja das wars, was gäbe es noch so für highlights?? Möglichst preiswert bitte ;)) Lg Nicii c(:

...zur Frage

Welche Reize besitzen Tiere, die wir nicht besitzen?

...zur Frage

Jugendzimmer verschönern! Mit Dingen die man im Haushalt hat.

♥ Hallo ihr lieben ♥!! Also mein Zimmer ist echt langweilig!! Ich will es verschönern! Hab leider keine guten Ideen!! Könnte mir einer helfen! Das wäre suuper! Ich bitte euch mir nicht solche Tipps zu geben wo ich jetzt einkaufen muss. Taschengeld nur 40 € und ich spare.!! Nein einfach mit kleinen Dingen!! Dankee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?