Jugendzimmer (Mächen) streichen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

mein Zimmer ist so lila-pink gestrichen, ungefähr wie mein profilbild nur etwas dunkler. ich finde aber auch zwei farben wie pink und grün oder pink und türkis toll! Du kannst ja eine Wand pink streichen und mit grünen deko-artikeln wie einer grün-pinken bettwäsche ect. noch etwas farbe ins spiel bringen ;) hoffe ich konnt dir helfen

Ich würd ein leicht abgetöntes Lila empfehlen. Das nervt dich nicht, weil es so bunt ist und gibt trotzdem Farbe. Geht eigentlich mit jeder Farbe aber ich find Lila irgendwie gut.

also ich mag Lila voll und wenn die möbel und so hell sind wirk des auch nicht so erdrückend

danke für eure vorschläge ! lila finde mag ich nicht, und pink is mir ein bisschen zu knalllig :( aber wie finde ihr 1-2 wände türkis und eine kleine wand zebramuster ?

Ramonacool 25.06.2011, 21:44

das ist ne coole idee ja so köntest dus machen ;)

0

Eine wand kanllig ist immer gut ;) So Pink oder so wenns dir gefällt ;D

eiso ich würde an deiner stelle auch was knaliges nehmen vll pink oder grün oder so ein blau wie in gutefrage.... dein name gerade steht :) (das dunkel blau) und dann vll noch coole bunte deko

knall pink - oder knalles lila ;) finde sieht immer sehr hammer aus :D <3

grün, gelb, pink in z.b knalligen tönen

Ich bin für orange..

Was möchtest Du wissen?