Jugendzimmer im Hip-Hop-Style

1 Antwort

kennst du einen Graffiti Sprayer? Dann kann der doch deine Wände (und die Möbel gleich mit) verschönern.

Die Holzmöbel würde ich passend zu den Wänden anstreichen. Falls dein Fernseher einen Flatscreen hat nehme doch ein Gestell, das du an der Wand befestigen kannst. Für das Regal musst du dir eine eue Halterung ausdenken. Wenn die Wände sowieso gestrichen werden kannst du ja vorher die Dübellöcher spachteln.

Der Fernseher soll ganz raus, weil unnütz, und das Regal nehm ich aus der Wand, weils zu klein ist, und stell mir ein neues hin, hast du dafür vielleicht Ideen?

Leider kenn ich keinen Sprayer, ist mir auch gleich eingefallen :) Aber meine Möbel mitzustreichen ist gut, vielleicht könnt ich sie ja auch anmalen (mit bunter Farbe eben, draufmalen).

Danke!

0

Outfit für eine Hip Hop Showgruppe.

Ich suche Klamotten für meine Tanzgruppe. Wir sind 10 Mädchen und ein Junge und wir tanzen Hip Hop bzw. Streetdance. Habt ihr vielleicht Ideen für mich? :)

...zur Frage

Wände schwarz streichen?

Ich würde gerne  Wände in meinem Zimmer (w/13) schwarz streichen, die anderen bleiben weiß. Ich habe eine ganz kleine Nische in der die Tür liegt, diese würde ich vlt streichen. Dann wüede ich eine weitere Wand in meinen Zimmer schwarz streichen, vlt die, an der ein großes Fenster ist. Glaubt ihr, das schwarz an der Fensterwand zu viel Licht schluckt oder eher das Licht gut aufnimmt? Und findet ihr es insgesammt ok, ca.2 Wände schwarz zu machen? Meine Möbel sind weiß mit lilanen Akze nten.

...zur Frage

Warum tanzen "Hip-Hopper" zu Pop?

Hallo. Eine Bekannte von mir tanzt in einer Art verein Hip-Hop, aber die tanzen da nur zu Popmusik obwohl es ja Hip-Hop heißt (die Breakdancer tanzen aber zu Hip-Hop). Kann mir vielleicht jemand erklären warum?

...zur Frage

wer ist euer lieblingssänger oder was hört ihr so^^?

Möchte meinen Musikhorizont erweitern. Was findet ihr denn so gut^^? danke schöön

P+s : vielleicht richtung techno oder hip hop^^

...zur Frage

Tattoo Hip Hop

Suche Motive für ein Tattoo, das nachher evt. den ganzen Arm füllen soll, also ein Full Sleeve, und das Hauptthema Hip Hop hat. Was fällt euch so zu Hip Hop ein. Bracuhe echt viele Ideen/Motive.

...zur Frage

Bett zwischen Sofa und Wand 5 cm zu breit. Gibt es noch Rettung?

Es würde ansonsten so gut hinpassen … ;(

Vielen Dank für jeden vernünftigen Ratschlag! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?