Jugendzimmer im Hip-Hop-Style

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kennst du einen Graffiti Sprayer? Dann kann der doch deine Wände (und die Möbel gleich mit) verschönern.

Die Holzmöbel würde ich passend zu den Wänden anstreichen. Falls dein Fernseher einen Flatscreen hat nehme doch ein Gestell, das du an der Wand befestigen kannst. Für das Regal musst du dir eine eue Halterung ausdenken. Wenn die Wände sowieso gestrichen werden kannst du ja vorher die Dübellöcher spachteln.

nonjam 18.10.2012, 20:51

Der Fernseher soll ganz raus, weil unnütz, und das Regal nehm ich aus der Wand, weils zu klein ist, und stell mir ein neues hin, hast du dafür vielleicht Ideen?

Leider kenn ich keinen Sprayer, ist mir auch gleich eingefallen :) Aber meine Möbel mitzustreichen ist gut, vielleicht könnt ich sie ja auch anmalen (mit bunter Farbe eben, draufmalen).

Danke!

0

Ein paar Poster von Hip Hop Künstlern wären nicht schlecht, z.B 2Pac oder Eminem (siehe Fotos unten). Dazu könntest du deine Schränke(......was auch immer....) passend anmalen und mit Hip Hop "Tags" vertschönen vlt. deinen Namen in so einer ARt

http://1.bp.blogspot.com/_RXYW-nDh5gw/SN6G4i7m2cI/AAAAAAAAAAM/V-rEe3JJajc/S1600-R/fortuna.jpg

Würd mir jetzt einfallen

Eminem ? - (Jugend, Hip Hop, Zimmer)
nonjam 18.10.2012, 21:27

Danke, die Poster sind nicht so mein Fall, aber die Schränke teilweise zu taggen ist auch ne interessante Idee. :)

0

Was möchtest Du wissen?