jugendzimmer-HILFE!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zu Ikea und lass dich dort inspirieren. Ich würde weiße Möbel wählen, da diese in den Hintergrund rücken und Leichtigkeit vermitteln. Bei den Wandfarben kannst du dann alles verwirklichen, was dir gefällt. Das ist auch immer wieder leicht zu verändern, wenn du plötzlich lieber lila oder grün magst.

Vielen Dank für das Sternchen - wünsche dir viel Freude beim Einrichten bzw. wohnen in deinem schönen neuen Zimmer.

0

eine wand knallig lila, die anderen cremefarbend. ein hochbett darunter ein kleines sofa, evtl fernseher mit schrank. ans fenster den schreibtisch. bücherregal und was du sonst noch brauchst. bilder an eine wand. vorhänge. tische zum ausklappen oder stühle zum stapeln sparen platz. alle möbel gibts günstig bei ikea. aber kauf dir bloß keine jugendzimmerreihe bei rück oder so. die geht dir nach einem jahr auf den senkel. vereinzelte lichtquellen machens gemütlich.

Eine meiner Töchter hat leider nur ein kleines etwa 10 qm Zimmer. Wir mussten sowieso neue Möbel kaufen und sie hat sich für weiße Möbel entschieden, die wir bei Ikea gekauft haben. Man muss noch nicht mal eine Serie kaufen, da weiß ja immer zusammenpasst. Weil eben nicht viel Platz da ist, haben wir noch 8 Lack-Regale angebracht, wo sie ihren gesammelten Kram aufbewahrt. Die Wände sind zart flieder gestrichen. Sieht hübsch, freundlich und hell aus und die weißen Möbel bedrücken nicht.

wie alt ist ihre tochter denn?

0

Mein Zimmer ist dunkel/düster - woran liegt das?

Mein Zimmer ist relativ klein mit einem Fenster. Allerdings ist es immer Recht dunkel. Liegt das an meinen schwarzen Möbeln oder an meinen Tapeten? Denn diese sin größtenteils heller. Kann ich irgendwas machen damit mein Zimmer heller wirkt? Danke :)

...zur Frage

Modernes jugendzimmer vintage gestalten

Ich habe ein relativ modernes Jugendzimmer in weiß Silber / rosa der Stil sagt mit nicht mehr wirklich zu ich habe diesen "begehbaren" Kleiderschrank

http://i.ebayimg.com/00/s/NjAwWDY0MA==/z/Is4AAOxy4~BSPyNF/$T2eC16JHJHcFFkGC(N+,BSPyNEtiWw~~48_72.JPG

und die dazu passenden möbel . Mein zimmer ist sehr klein und ich hätte es eigentlich sehr gerne im Vintage style weiß aber nicht wie ich das mit den möbeln hinkriege.

irgendeine idee??

Danke schonmal

...zur Frage

Wo kann ich schöne Teenie-Zimmer-Einrichtung kaufen?

Ich (w/13) bin auf der suche nach einem schönen Bett und Kleiderschrank für in meinem Zimmer. Das Bett in dem Bild habe ich auf http://freshideen.com/kinderzimmer/100-jugendzimmer-gestalten.html gefunden und hätte dies sehr gerne. Wisst ihr vielleicht, wo und wie ich dieses finden könnte oder ähnliches?

Danke schon mal im voraus <3

Ich freue mich über jede Antwort❤

...zur Frage

Wie zimmer einrichten...ohne geld ;-)?

Mein zimmer ist eine abstellkammer für möbel aller art. Nichts passt zusammen und alles sind verschiedene stile. Hat jemand schöne ideen für ein Schlafzimmer, möglichst ein bisschen in die vintage richtung oder retro.. Sollte aber nichts kosten - bitte keine blöden kommentare. Vielleicht findet sich ja unter meinen möbeln etwas, das zur idee von euch passt. :)

...zur Frage

Jugendzimmer einrichten, benötige Hilfe!

Hallo,

bin momentan am Einrichten meines neuen Zimmers und weiß noch nicht recht, wie ich die Möbel neu einrichten soll. Habt ihr da vielleicht einen oder anderen Vorschlag parat, wie und wo ich diese am besten in mein kleines 12qm-Zimmer packe? Oder einige Einrichtungstipps? Wandfarbe ist momentan weiß (Rauhfaser), Boden ist Linoleum (heller Holzton). Bett soll 120x200cm groß werden, einfacher Schreibtisch, Klavier, Gitarre, Kleiderschrank/Kommode, Wandregal etc. Die Möbel müssten aber noch besorgt werden, deswegen wollte ich vorneweg einfach mal nachfragen, bevor ich noch falsch vorgehe. Den Grundriss findet ihr unten. Danke euch!

LG, Fragenalpaka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?